Tiberinsel und doppelte versteckte Klinge. (AC - Brotherhood)

Fast alle meine ''Assassinen'' sind jetzt soweit zum Rang Assassin überzugehen, also von Lvl 9 auf Lvl 10. Kann mir jemand sagen wo ich diese Tiberinsel finde?
Und meine zweite Frage ist:
Wo finde ich Leonardo auf der Karte um mir die doppelte versteckte Klinge anfertigen zu lassen?
Ich habe ihn ein mal schon im Spiel durch eine Mission getroffen und anschließend wird ja gesagt, dass Leonardo und/oder seine Maschinen auf der Karte angezeigt werden. Das L auf der Karte steht ja immer für die Maschinen, wo finde ich Leonardo?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 14:14 von t0bi89

1 Antwort

1. um deine leute zu assassinen zu machen musst du einfach nur in ezios unterschluppf (weißes assassinenzeichen im schwarzen kästchen auf der karte).
2.das is son weißes kästchen mit nem L drin (das mit den maschienen ist ja schwarz) und da setzt du dich auf sone bank mit 2 roten tüchern drauf (die blinkt auch) und leonardo kommt..

Antwort #1, 25. November 2010 um 14:24 von JoinsBend337

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)