Woher bekomme ich Monsterknochen L ? (Monster Hunter 3)

Woher bekomme ich Monsterknochen L ?
Ich habe erst Wald,Sumpf und Wüste.

Frage gestellt am 25. November 2010 um 14:19 von Eremiten-Naruto

10 Antworten

Das erste Mal erhält man den Knochen von einem Gobul.

Antwort #1, 25. November 2010 um 14:21 von gelöschter User

Ich hab den aber noch nicht gekillt, aber hab schon einen.
Ich weiß nicht, wo ich den her habe -.-
Und ich brauch noch einen.

Antwort #2, 25. November 2010 um 14:23 von Eremiten-Naruto

Hmm, tjaa... Welche Monster hast du denn alle? Von normalen Monstern gibts die jedenfalls bestimmt nicht.

Antwort #3, 25. November 2010 um 14:26 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Habe jetze bis Barroth. Vielleicht hab ich den ja von dem, weil von den Lutroth und so gibts die ja auch nicht.
Ich will mir nehmlich im mom eine gute Waffe holen, bevor ich Gobul töten will, oder ist der fürn anfang schwer?

Antwort #4, 25. November 2010 um 14:29 von Eremiten-Naruto

kommt auf die rüssi und die waffe an
welche waffe willst du dir denn machen..? wie sieht den deie rüssi aus

Antwort #5, 25. November 2010 um 14:41 von djdeni007

ich würde Ludroth-Rüssi und das 1. Langschwert empfehlen.
Das kann man zwar eigentlich nur nach Gobul schmieden, aber wenn man online einen killt, kann man es schon (nur in online) schmieden. Damit und etwas Übung ;) ist Gobul eigentlich kein Problem.

Antwort #6, 25. November 2010 um 16:24 von SNeutrino

ok Danke, also ich hab alle Lutroth teile, außer den Helm.
Und ich habe das 2. Langschwert^^ Ich hoffe das reicht aus :D
Ich hatte vor mir diese Spiral Lanze zu holen. Oder ist die überhaupt gut?

Antwort #7, 25. November 2010 um 16:40 von Eremiten-Naruto

auch gobul + is ne leichtigkeit mit richtiger rüssi und waffe (donnerschlag +)

Antwort #8, 25. November 2010 um 16:41 von djdeni007

Woher bekomm ich eine Donnerwaffe, oder welche hat Donner und ist gut? Weil ich bin ja noch so low.

Antwort #9, 25. November 2010 um 16:47 von Eremiten-Naruto

also wenn du deinen ersten lagiacrus gekillt hast kannst du dir donnerschlag machen is nen langschwert
oder mach dir das qurupeco schwert und schild erweiter es und ich glaube dann kann man es zu einer donner waffen machen

bei schwert und schild bin ich mir nicht sicher

Antwort #10, 25. November 2010 um 16:51 von djdeni007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)