Entscheidende frage (MH Freedom Unite)

Ok ich kann mich nicht entscheiden was für ne waffe Großschwert
oder Langschwert
ich habe schon ein char mit Langschwert mit dem ich schon sehr weit bin
ich weis aber nicht was besser ist
denn ich wollte nur wissen welche waffe für die meisten Wyfern/Drachen am besten ist LS/GS
und kommt mir bitte nicht mit der antwort "Muss jeder für sich selber entscheiden einer kann damit besser fighten der andere damit"
also eine normale antwort die mich weiter bringt


großes thx im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2010 um 14:46 von DerionsElite008

9 Antworten

ich finde großschwert besser weil man damit blocken kann un meist auch stärker iss

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:12 von baneful

die die das sagn ham aba recht ..
ich persöhnlich finde ls aba gegn die meisten wyvern und drachenältesten am besten bis auf rathalos und kirin

Antwort #2, 25. November 2010 um 15:14 von HoBByLoS

thx^^
freue mich über mehr antworten

Antwort #3, 25. November 2010 um 15:14 von DerionsElite008

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Muss jeder für sich selber entscheiden einer kann damit besser fighten der andere damit. XD
Ne. Langschwert is halt gegen ein bisschen Vorteilhafter wegen blocken ls is dafür schneller.

ich persönlich würd ls nehmen

Antwort #4, 25. November 2010 um 15:15 von LukasLeitner

^^
xD
thx
also der nächste der hier ne antwort schreibt über LS oder GS
das nehm ich dann

Antwort #5, 25. November 2010 um 15:21 von DerionsElite008

oder soll ich hammer nehmen?
also xDDDDDD
Hammer/LS/GS
naja dadurch das ich schon LS char hab nehm ich doch nur
entweder hammer oder großschwert
xDDD
sry an alle die schon für ls gestimmt haben^^

Antwort #6, 25. November 2010 um 15:25 von DerionsElite008

Nimm halt einfach alles-.-
Wenn du da keinen Bock drauf hast nimm Hammer

Lg
Tiamat

Antwort #7, 25. November 2010 um 15:29 von Tiamat

ok xDDDD das mach ich^^

Antwort #8, 25. November 2010 um 15:32 von DerionsElite008

also ich liebe langschwerter über alles... bin schon voll der nerd
des liegt glaub ich an der extremen reichweite wie großschwerter, an der schnelligkeit, hammer kombimöglichkeiten und dazu noch großen schaden. ich habe bis jetz alle monster die ich bis jetz töten konnte mit langschwert erledigt. die grössten schwierigkeiten hatte ich zwar beim kirin (empfehle ich feuereigenschaft-hammer) und bei den basarios/gravios. aber sonst isses super.

Antwort #9, 25. November 2010 um 17:42 von Bamb

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)