Ich brauche Hilfe mein BF2 funtzt nicht mehr danke im voraus (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hatte ja das Problem dass mein BF2 nicht mehr funktioniert hat.Jetzt habe ich ja das headset drin und es funktioniert wieder jetzt wollte ich fragen ob man das Problem auch anderster lösen kann? danke im voraus

Frage gestellt am 25. November 2010 um 14:57 von 12345nic

5 Antworten

glaube nein bei mir ist das genauso ich habe das aber als usb drine deswegen geht das bei mir über lautsprecher der ton.
also weg headset über usb geht mach das so.
ich hoffe das hilft dir ein bisschen.

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:03 von andrehaha

ja danke ich machs

Antwort #2, 27. November 2010 um 08:41 von 12345nic

Probier doch mal das:
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Geh auf Start > Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound > Aufnahme (bei XP ist es anders).
Hier machst du einen Rechtsklick ins Fenster und einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen". Nun müsste unter anderem Stereo Mix erscheinen.
Führe nun einen Rechtsklick auf den Stereo Mix aus und gehe auf "Aktivieren".
Für XP: Klick auf "Sounds, Sprachein-/ausgabe und Audiogeräte" in der Systemsteuerung, dann auf "Sounds und Audiogeräte". Hier die Registerkarte Hardware und dort musst du aus der Liste deinen Lautsprecher auswählen. Da der Lautsprecher bei jedem anders heißt, kann man nur mit Sicherehit sagen, was NICHT dein Lautsprecher ist: Alle die, wo bei Typ DVD/CD-ROM-Laufwerke steht, sowie Audio-/Videocodecs, Legacy-Audiotreiber/-Videoaufnahmegerät oder Mediensteuerungsgerät. Diese, wie gesagt, sind es NICHT. Wenn du den richtigen gefunden und ihn angeklickt hast, klick unten auf Eigenschaften, Registerkarte Eigenschaften und unter Mixer den Eintrag auswählen. Nochmals auf Eigenschaften klicken und dort die andere Auswahl des Radiobuttons wählen.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #3, 27. November 2010 um 13:48 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
vielen dank aber da erscheint kein stereomix aber drotzdem danke

Antwort #4, 27. November 2010 um 16:31 von 12345nic

Und du hast Vista/Win7 und nicht XP?

Und hast du auch einen Haken bei "Deaktivierte Geräte anzeigen" und "Getrennte Geräte anzeigen" gemacht?


Hmmm... sonst, keine Ahnung.

Antwort #5, 27. November 2010 um 16:52 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)