Spielabsturz (Assassin's Creed 2)

Vorhin ist mein Assassins Creed abgestürzt, bzw. es hat sich selbst beendet. Als ich es wieder startete und den Spielstand lud sah ich, dass ich um etwa 3 Spielstunden zurückgeworfen war. Ich fand dies seht ärgerlich, weil ich in dieser Zeit 3 Assassinengräber gemacht habe. Der Absturz erfolgte beim Entschlüsseln einer Glyphe kurz nach dem letzten der 6 Assassinensiegel die mir noch fehlten. Wenn sie technisch nichts machen lässt hätte ich noc heine Frage und zwar ob es Cpdes gibt um die fehlenden Siegel zu bekommen, da ich ehrlichgesagt keine Lust habe die Gräbder noch einmal zu spielen.

Frage gestellt am 25. November 2010 um 15:01 von derzooocker

2 Antworten

Vorhin habe noch mich nochmal eingeloggt und musste wutentbrannt sehen, dass mein Spielstand mit dem Speicherdatum von heute in Florenz ganz am Anfang war. Da habe ich mich gefragt was das soll. Antwortet bitte schnell Leute.

Antwort #1, 25. November 2010 um 15:20 von derzooocker

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
habe keine arnung was das sein soll sry
einen cod kenne ich auch nicht aber dir bleibt wol oder übel nichts anderes übrig als das nochmal alles zu spielen und zur sicherheit würde ich das spiel 1 stunde zocken dan spiel verlassen nach dem es gespeichert hatt dann wider anfangen so kann nichts gelöcht werden
hoffe konnte dir helfen

Antwort #2, 25. November 2010 um 17:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)