Gefangen in Monteriggioni (AC - Brotherhood)

Hallo zusammen!
Ich habe seit heute Mittag das gleiche Problem wie viele andere auch! Ich bin gestern Abend aus dem Animus und hab noch in der Stadt ein paar Artefakte gesucht und hab dann ausgemacht.
Als ich vorhin wieder spielen wollte konnte ich nicht zurück in den Animus! Zwar setzt sich Desmond und eine kurze Ladesequenz folgt, aber kurz darauf steigt er wieder aus!
Im Internet sah ich, dass dieser Bug wohl sehr häufig vorkommt.
Ich hab also alle e-mails noch mal gelesen, mit allen geredet, war 10 Minuten draußen und nichts half... und das, obwohl ich erst bei Sequenz 2 im Animus bin...
Naja, ich hab also weil mir nichts besseres einfiel auch noch die Artefakte alle gesammelt und hab mich auf gut Glück noch mal in den Animus gesetzt, was dieses mal den interessanten Nebeneffekt hatte, dass ich mitten in der Stadt unter ner Brücke als Desmond auftauchte und seitdem ohne Zeitbegrenzung da bleiben kann...
Ich hoffe, dass doch jemand weiß, wie diesem Bug entgegen zu kommen ist...
Achja, ich hab auch noch das Update 1.02 geladen... falls das was bringt...

Frage gestellt am 25. November 2010 um 15:21 von Ray_Cyryll

7 Antworten

habe das selbe problem und lucy ist weg

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:07 von gangsterchris33

Hab ich auch schon im Internet gelesen, die is bei mir aber komischer weise noch da... Ich hab aber auch diesen Altairdialog gemacht... und Ubisoft ne e-mail geschrieben... echt mies find ich...

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:39 von Ray_Cyryll

Wie wärs denn mit NEU anfangen?

Sequenz 2 is ja nix.
Naja Lucy stand bei mir mal dannach draußen, gleich rechts wenn du für 10 min raus kannst.

Naja wie gesagt hilft nur neu anfangen und ned einfach die ps3 ausmachen xD

Antwort #3, 25. November 2010 um 22:14 von Sancho888

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
jaaa... aber ich bin einer, der hat zwischen den Sequenzen richtig viel schon gemacht, viele Fragmente, Schlüssel, Türme... ich würde das ungern nochmal machen in absehbarer Zeit =) Aber is ja wahr, wenn nicht bald ein Patch kommt lohnt das Warten auch nicht...

Antwort #4, 25. November 2010 um 22:27 von Ray_Cyryll

Bei mir ist Lucy auch weg und ich find sie nicht. Allerdings kann ich jedes mal wieder in den Animus zurück. Ich würd auch vorschlagen, neu anzufangen. Sequenz 2 ist ja nochnicht so schlimm da tuts noch nich so weh wenn man neu anfängt...

Antwort #5, 26. November 2010 um 12:58 von keks1289

naja kannst froh sein. musste nochmal neu anfangen wegen dem trophy bug. OMG shit panzer ehrlich. zerstört man und keine trophäe. aber naja hab jetzt fast platin nur noch online lvl 50 omg so ein kack.

Antwort #6, 26. November 2010 um 18:02 von Sancho888

problem bei mir ist nur ich bin bei sequenz7 und hab paar bezirke schon 100% ausgebaut sowie bei allen aufgaben 100% synchro

Antwort #7, 27. November 2010 um 02:05 von gangsterchris33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)