Boss in im Astroid level (Sonic Colours)

bitte kann mir jemand sagen wie ich diesen Boss in diesen Asteroiden level besiegen kann? seine Taktik aheb ich schon verstanden aber wie bekomme ich diesen Lila wisp und was mache ich wenn ich seine lebensenergie auf rot gebracht habe? der fängt an mit seinem Hammer wie wild in der gegend herumzu hauen -.-.

Wie mach ich denn denn platt?


Bitte schnell antworten^^.
Mag heute noch weiterzocken^^

lg Momiji

Frage gestellt am 25. November 2010 um 15:25 von Momiji

3 Antworten

sammel ringe sprin auf den meteor und tref ihn dan mit pust wenn er runter kommt setz den wisp ein und imer soweiter (achte auf die ringe)

Antwort #1, 25. Mai 2011 um 09:08 von hummer1

spring zuerst auf den meteoriten.wenn er das zweite mal haut mach turbo. jetzt hast du den lila wisp.wiederhole diesen vorgang einige male.wenn jetzt seine lebenspunkte im roten bereich sind,drücke x,damit du dich in den violetten sog verwandelst. bewege dich zum raumschiff,dann nach liks und rechts.danach sollte der bursche erledigt sein!

Antwort #2, 02. August 2011 um 16:33 von marco6667

@momiji
du bist süß

Antwort #3, 28. Oktober 2011 um 19:32 von marco6667

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)