hilfe! (Halo Reach)

Mir wurde beim Online zocken ein Trick gezeigt wie man schnell Credits sammeln kann. ich hab es einmal ausprobiert und wurde für 2 Wochen gebannt. Nach den 2 Wochen wollte ich wieder spielen, doch ich war wieder Rekrut. Vorher war ich Lt. Colonel DG3, kann mir irgentwer sagen wie ich meine Rüstung und mein Rang wieder bekomme? Ich würde fast alles tun dafür, aber nix funktioniert und mein Kumpel der mir das gezeit hat, hat mich dann auch noch ausgelacht, denn er wurde noch nicht gebannt. :-(

Frage gestellt am 25. November 2010 um 16:58 von Nierrowh

3 Antworten

ja du hast echt pech das ist boosten was du gemacht hast .
du kannst es nicht mehr zurück machen musst alles wieder von neu machen nur die erfolge nicht .

bungie hat oft genug gewarnt

Antwort #1, 25. November 2010 um 17:14 von masterrr98

"denn er wurde noch nicht gebannt. :-("

Es erwischt jeden mal... den einen früher, den andern später...

Antwort #2, 25. November 2010 um 18:16 von SoD-Shadow

kann dir nur raten die herausforderungen machen und nicht mehr boosten deinen alten stand krigste nicht mehr da bungie nur erliche spieler will nicht umsonst krigste für die selben gegner immer wehniger credits in der kampangie z.b. ich töte nen grunt krig 12Cr sterbe töte ihn wieder krig nur noch 6Cr sterb wieder dismal krig ich nur noch 2Cr irgendwann gibts nichts mehr für grunts so soll boosten verhindert werden

Antwort #3, 27. November 2010 um 04:42 von Ralf1990

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)