Noch was... ^^ (Dragon Age)

Hab irgendwo gelesen,dass jeder Charakter ein eigenes Quest hat!Wie kann ich die machen?Gibts da einen Guide oder so?

Thx

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:11 von Selfdeath

15 Antworten

einfach das vertrauen steigern und immer wenn du im lager bist anquatschen...

Antwort #1, 25. November 2010 um 18:16 von -zero

du musst ihnen einfach geschenke machen! quatschen ist auch eine loesung dauert aber laenger. bei Morrigen wurde ich warten die verlangt von dir etwas nicht gerade leichtes ^^ lvl. dich dafuer auf :D

Antwort #2, 28. November 2010 um 14:05 von EmilyKirschbaum

Naja ich hab z.B. bei Liliane schon 100% Zuneigung und auch schon eine Beziehung und red sie auch immer an,aber irgendwie kommt da kein Quest raus... -.-

Antwort #3, 28. November 2010 um 16:03 von Selfdeath

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
du musst reisen dann werded ihr von angeheuerten meuchelmörder überfallen. den anführer müsst ihr ausquetschen und er sagt euch dann wo ihr die person finded die Liliane töten will :D
wer es ist sag ich dir nicht ;D

Antwort #4, 28. November 2010 um 17:28 von EmilyKirschbaum

Zevran?

Antwort #5, 29. November 2010 um 13:49 von Selfdeath

Nein, Zevren kommt vorher! der ist ja dann auch in deinen team. also fallst du ihn in dein team nimmst.

Ihr werded nochmal überfallen, und da findest du raus das wer lilianer töten will. :D

Antwort #6, 29. November 2010 um 16:08 von EmilyKirschbaum

Liliana sagt dir aba schon vorher das sie jemand töten will

Antwort #7, 29. November 2010 um 16:49 von MCSchinken

Kommt das alles nachdem ich die Verträge mit den Völkern gemacht hab?

Antwort #8, 29. November 2010 um 16:51 von Selfdeath

nein sagt sie nicht. sie erzählt dir das sie verraten wurde und gefoltert und deswegen aus ihrer alten heimatstadt geflohen ist ;)
sie erzählt dir auch das sie eine geliebte hatte und die sie verraten hatte.

Antwort #9, 29. November 2010 um 16:54 von EmilyKirschbaum

ja ok is doch fast dasselbe^^

Antwort #10, 29. November 2010 um 16:55 von MCSchinken

die verträge sind eig. egal bei den team quest :D
du musst einfach nur viel mit ihr reden dann erzählt sie dir ihre ach scho schreckliche geschichte und irgendwann überfallen dich halt die angeheuerten meuchelmörder die lilianer töten wollen ^^

Antwort #11, 29. November 2010 um 16:57 von EmilyKirschbaum

naja nicht ganz ^-^

Antwort #12, 29. November 2010 um 16:59 von EmilyKirschbaum

Aaaaalter wieviel muss man denn da quatschen? :D
Aber vielen Dank für die vielen Antworten!

Antwort #13, 29. November 2010 um 17:40 von Selfdeath

ahm ich weiß nicht... es ist schwer lilianers vertrauenn zu gewinnen man merkt es auch an die punkte die du immer bekommst bei anderen bekommst du bei gequatsche zbs. 5 oder 6+ bei lilianer aber nur 2 oder 1+

wenn du aber schon mit ihr in einer bziehung bist dann müsste sie dir das eig schon erzählt haben O.o
kp :D

Antwort #14, 29. November 2010 um 20:29 von EmilyKirschbaum

Bin schon lange in einer Beziehung mit ihr und hab Vertrauen immer auf 100! :D
Aber ich werds weiter probieren! ;)

Antwort #15, 30. November 2010 um 00:27 von Selfdeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)