naruto kyubi ? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

in der neuen folge ist naruto kyubi geworden ich weiß nicht wie aber
















wann sind die folgen vorbei mit dem erinnerungen das nervrt ich will mal den großen naruto sehen

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:17 von Mirto_sTyLe

25 Antworten

das wird dir keiner sagen können weil wir die Folgen nicht machen XD
aber ich finde die ganz gut^^
ich habe nichts gegen Filler XD

Antwort #1, 25. November 2010 um 17:19 von Kakashifan073

steffi du hast doch den mange schon gesehen was passiert und so ? weißt du es nicht

Antwort #2, 25. November 2010 um 17:20 von Mirto_sTyLe

ich weiß was passirt ja^^
deswegen machen mir die Filler ja auch nichts aus, weil ich schon weiß wie es weitergeht XD

Antwort #3, 25. November 2010 um 17:22 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
wie viele erinnerungs folgen gibs noch ?

Antwort #4, 25. November 2010 um 17:23 von Mirto_sTyLe

das weiß ich wie gesagt nicht^^
da das ja FILLER Folgen sind und die kamen im Manga nicht vor^^
verstehst du?

Antwort #5, 25. November 2010 um 17:25 von Kakashifan073

ya filler folgen sind die, die masashi nicht gezeichnet/geschrieben hat oder ? und geht es spannend weiter ?

Antwort #6, 25. November 2010 um 17:25 von Mirto_sTyLe

hey kashi xD

Antwort #7, 25. November 2010 um 17:26 von Kid-Kakashi

HI Kid XD

ja, doch es wird auf jeden Fall noch sehr spannend^^
ich möchte dir nicht zu viel verraten aber
Naruto und Sasuke treffen wieder aufeinader
außerdem beginnt Madara seinen Plan in die Tat umzusetzen

Antwort #8, 25. November 2010 um 17:28 von Kakashifan073

ich weiß schon viel genug dank euch ... ihr schreibt immer ya naruto kontrolliert jetzt den kyubi und sasuke bringt den 6 hokage um ooooo ... und ist der man stark der jetzt der 6 hokage ist ?

Antwort #9, 25. November 2010 um 17:30 von Mirto_sTyLe

Kyuubi mit doppel u
und nein Sasuke bringt den 6 Hokage NICHT um weil er NIE Hokage war

er wurde nur vorgeschlagen Hokage zu werden ernannt wurde er noch nicht außerdem sagt er es selber als er Stirbt

Zitat: "Am Ende habe ich es doch nicht geschafft Hokage zu werden"

er währe auch nie Hokage geworden weil es stärkere und bessere gibt XD

Antwort #10, 25. November 2010 um 17:34 von Kakashifan073

aber er bringt den jenigen um oder ? ist der kampf kurz oder ist sasuke klar viel stärker ?

Antwort #11, 25. November 2010 um 17:36 von Mirto_sTyLe

Irgendwie glauben alle das danzo hokage war

Antwort #12, 25. November 2010 um 17:37 von gelöschter User

Nein sasuke und er waren fast gleich würde ich sagen

Antwort #13, 25. November 2010 um 17:39 von gelöschter User

war er aber nicht XD

Sasuke hat mal wieder Massenhaft Glück gehabt wie immer -.-
er währe mal wieder beinahe drauf gegangen

schade das er nicht gestorben ist -.-

Antwort #14, 25. November 2010 um 17:39 von Kakashifan073

-domon- ist doch kein rieses problem...

war klar das sasuke gewinnt er hat das sharingan amaterasu die kräfte von itachi und er hätte wenn er versagt hätte glaub ich noch sein susano oder ?

Antwort #15, 25. November 2010 um 17:39 von Mirto_sTyLe

Kleiner Tipp Danzo hat ähm...sagen wir mal so um die 50 Sharingane und Izanagi
er musste auch Susanoo benutzen er währe BEINAHE gestorben Danzo hätte nur noch ein einziges mal Treffen müssen

Antwort #16, 25. November 2010 um 17:41 von Kakashifan073

aber ich bin mir sicher das Sasuke am Ende so oder so stirbt XD

wenn er gegen Naruto kämpft da Naruto

1. der Hauptcharakter ist
2. so viele Kräfte hat (auch was von Itachi)
3. so viele Freunde die ihn untersützen XD

Antwort #17, 25. November 2010 um 17:42 von Kakashifan073

kashi heute um 9:23h lag es schon auf der post XD

Antwort #18, 25. November 2010 um 17:43 von Kid-Kakashi

schon XD cool XD

sagt mal Leute eine Frage spielt einer von euch Yu-Gi-Oh! und hat auch eine Wii?

Antwort #19, 25. November 2010 um 17:43 von Kakashifan073

50 sharingane und was ist izanagi und was nützt es ... und hat danzo so gekämpft das er im nächsten spiel sicher vorkommen muss ?

Antwort #20, 25. November 2010 um 17:43 von Mirto_sTyLe

Sasuke ist meiner meinung nach ziemlich schwach
Er hat nur fast immer glück

Antwort #21, 25. November 2010 um 17:45 von gelöschter User

Ich spiel yugioh

Antwort #22, 25. November 2010 um 17:46 von gelöschter User

Izanagi ist eine Technik wofür man das Sharingan braucht
wenn man es aktiviert kann einen KEIN Angriff mehr treffen wirklich KEINER egal was für einer

allerdings schließt sich das Sharingan danach für immer deswegen hat Danzo auch so viele damit er es oft benutzen kann

sehe ich genauso -domon-

Antwort #23, 25. November 2010 um 17:46 von Kakashifan073

hast du auch ne Wii?

Antwort #24, 25. November 2010 um 17:46 von Kakashifan073

ich will mal online gegen dich spielen^^

Antwort #25, 25. November 2010 um 17:46 von Kakashifan073

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)