Aussichtspunkt im Stadtteil Centro (AC - Brotherhood)

Hi ich würde gern wissen wie man da hoch kommt.. es gibt weder möglichkeiten zu klettern.. noch zu fliegen und es gibt keine leitern-.-

bitte um hilfe

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:25 von Nippel21

4 Antworten

ich weiß nicht genau welchen du meinst aber ich versuche mal tipps zu geben
- such doch mal irgendeinen punkt und versuch da hochzukommen...manchmal sieht man gar nicht richtig wo mn klettern kann
- kauf dir die kletter-handschuhe bei leonardo
- bau etwas aus wenn das geht ...

Antwort #1, 25. November 2010 um 17:36 von LordCynaight

ixh hab in dem bezirk schon das haus/grundstück gekaft und habe die handschuhe.. man kann dort nicht klettern definitiv!

das ist ca in der mitte der karte, da wo die kopernikus mission startete.

Antwort #2, 25. November 2010 um 17:41 von Nippel21

ist da so ein aqedukt? wenn ja staht da so ein architekt .mit dem musste reden.dann kannste an einem haus eine leiter hoch und biss zum aussichts punkt laufen

Antwort #3, 25. November 2010 um 17:53 von 1900boy

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
nein ist kein aquädukt

Antwort #4, 25. November 2010 um 23:33 von Nippel21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)