hilfe! bitte schnell antworten. (NfS ProStreet)

hallo leute bin neu hier ich brauce bei denn wheelis hilfe wie macht man di8e denn? bitte schnell antworten dankje im voraus.

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:47 von italyfabi96

3 Antworten

Du brauchst ein auto mit über 700 PS. Ic würde dir ein muscle car empfehlen weil die sau gut sin. Ich hab es mit dem charger geschaft dass ich die ganze strecke mit einem wheelie gefahren bin. Aber für das normale Dragrennen is der nich geeignet.

Gruß Cheffzocker :-)

Antwort #1, 26. November 2010 um 12:28 von Cheffzocker

hey cheffzocker,
ich muss dir wiedersprechen!
der charger ist bei drag das 2 beste auto. ich fahre mit dem charger zeiten von 7,2 Sek auf die viertelmeile. schneller ist nur der zonda.

und italyfabi96 das beste wheelie auto ist der dodge challenger auf stufe 4 getunt...

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 19:26 von Alfthebest2

also ich fahr das normale drag rennen mit dem neuen shelby mustang und wheelie wetkämpfe fahr ich mit dem charger weil ich mit dem die ganzen 400m drag strecke komplett mit wheelie schaf. :-)

Antwort #3, 08. Januar 2011 um 12:30 von Cheffzocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)