Was ist das stärkste monster ? (MH Freedom Unite)

Was findete ihr sin die stärksten monster aus dem spiel ?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 17:51 von monoblosfreak

20 Antworten

solo=g rang rajang find ich
mit freunden gibts kene schweren monster

Antwort #1, 25. November 2010 um 17:53 von kusahla

doch fatals ist am schwersten
Mit freunden hab ich den rajang g in unter 5 min gekillt

Antwort #2, 25. November 2010 um 17:55 von GM-DerZocker

un ich fata in unter 10 außerdem hab ich "solo" geschrieben

Antwort #3, 25. November 2010 um 17:58 von kusahla

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
unmöglich nen g fata unter 10 min ?
ohne angeschlagen ?

Antwort #4, 25. November 2010 um 17:59 von GM-DerZocker

der g-rajang ist extrem einfach mit ukanalosbogen

Antwort #5, 25. November 2010 um 18:04 von men_in_black24

Das stärkste Monster ist Vespoid XD

Antwort #6, 25. November 2010 um 18:08 von Tiamat

nein pepes
die habens drauf
xDDDD

Antwort #7, 25. November 2010 um 18:20 von DerionsElite008

ne melnix hat mich mit ein schlag, volle gesundheit, Ukanlos-rüssi und während ich geblockt habe KO gekriegt die sind furchtbar diese Katzen! XD XD XD

spaß aber eigentlich hat jeder seine Hass-monster. ich hab das problem mit schnellen Monstern. Als ich das erste mal tigrex gemacht habe bin ich ausgeflippt!

Antwort #8, 25. November 2010 um 19:32 von gelöschter User

ich denke algemein tigrex und plesioth

Antwort #9, 25. November 2010 um 20:06 von dragonseeker97

Allgemein denke ich eher
PLESIOTH
das ding ist echt nervig.
Ich kenne 11 Zocker die alle über 500 stunden gespielt haben und jeder sagt er hasst den
vorallem weil er immer im wasser ist und nur drauf wartet bis er raus kommt damit man ihm die fresse polieren kann :D

Antwort #10, 25. November 2010 um 20:18 von GM-DerZocker

als erstes mal von wegen 10 min für g-fata. ich würd ma sagen...CHEATER. ansonsten... der fatalis ist nicht so schwer wie alle glauben wenn man ne gute taktik, waffe und rüstung gegen ihn hat. das ist auch bei allen anderen monstern so. das ist ansichtssache. wenn man gute taktiken gegen fata aber schlechte für naruga hat findet man den am schwersten. aber wirklich ein stärkstes gibts nicht, es gibt viele monster, die one-hit-killen können, die sind fast alle ähnlich stark. wenn du anfänger bist halt dich aber besser von mosswine fern, der killt dich sonst.°_°

Antwort #11, 25. November 2010 um 20:57 von gelöschter User

ohhh mosswine
hab mal ein video gesehn da hat ein mosswine eine rahtian gekillt

Antwort #12, 25. November 2010 um 21:01 von GM-DerZocker

lol. ich habe fast 600 Stunden Spielzeit und finde auch Plessi am nervigsten. Fatalis und Yama sind nicht allzu schwer, wenn man nur geschickt ausweichen kann. Auch mit Rajang, Tiggi und Narga hab ich keine Probleme. Da find ich Gravios und Basarios schlimmer.

Antwort #13, 25. November 2010 um 21:55 von Moonbreaker

Plesioth

Gravios

mit nahkampf schwer, aber mit Bogen einfach^^

Antwort #14, 26. November 2010 um 14:48 von DancesWithKhezus

Gravios und basarios sind für mich einfach

die sind schöööön langsam ^^

Antwort #15, 30. November 2010 um 08:04 von gelöschter User

Mit was kämpfste?

Antwort #16, 30. November 2010 um 14:29 von Moonbreaker

hammern (großer schinken), fallen , fassbomben und blitzbomben.

da der so lahm ist und ein bisschen rumbrült bevor er los rennt kann ich die blitzbomben ohne jede sorge werfen. sobald der verwirrt ist stell ich ne falle VOR dem auf und w<arte bis der wieder zur besinung gekommen ist. nun rennt der direkt auf mich zu und geht damit in falle rein. nun schnell die großen fassbomben+ am kopf aufstellen und eine klein fassbombe s dazu. nun kombiniere ich fassbomben+ nach und falls nötig auch ne falle. dan gehts wieder von vorne los. wenn nichts mehr da ist zum kombinieren lad ich den hammer auf und schlage immer auf den kopf. die rüstung die ich benutzt habe war glaub ich centauer-rüstung mit fallenmeister-fähigkeit.

Antwort #17, 30. November 2010 um 20:14 von gelöschter User

da ist Sleepbombing effecktiever. Ich Schätze mal, du meist die Low Rang. Ich schaffe Hight Rang Doppel Schwarz unter 10 Minuten, das ist nicht schwer, aber die Rang sind scheiße. Ich habe Ausmaß, KupferBlangoVernichter, Akantor Katana S und noch mehr richtig guter G Waffen, dazu Yama und Ukanlos Rüssi, und trotzdem brauch ich für die fast die vollen 50 Minuten.

Antwort #18, 30. November 2010 um 22:50 von Moonbreaker

naja versuchs doch mit sleepbombing. da du schon so weit bist nimm ne rüstung mit fallenmeister und Bombardierer drin. dan noch z.b. den teddybär und eventuel noch statusangrif hoch um die schlafwirkung zu erhöhen.

P.S. die felvine sollte nich mit bomben kämpfen und auch schlafangriff haben

Antwort #19, 30. November 2010 um 23:30 von gelöschter User

am besten noch Schießpulver in der Küche aktivieren. Hab zum Glück schon den Alchemie Führer.

Antwort #20, 01. Dezember 2010 um 16:08 von Moonbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)