wichtige frage! SPOILER! (AC - Brotherhood)

also ich habe es jetzt zu ende gespielt und am schhluss...


wird desmond von dem edenapfel dazu bewegt lucy zu töten und dann fällt er um und das wars!

ich HOFFE das es noch minestens ein assassins creed spiel geben wird!

und meine frage:
was könnte desmond im (hoffentlich )nächsten teil machen ,da er ja sein eigentliches ziel dne edenapfel schon gefunden hat?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 18:38 von ARCEUSEVENT

4 Antworten

Lucy mit dem ES wiederbeleben und Vidic töten.

Antwort #1, 25. November 2010 um 18:39 von GTA-Playa

ich bin auch gerade fertig geworden^^. Ich war von dem Schuluss vollkommen überrascht. Aber ich glaube, dass es auf jeden Fall noch einen zweiten Teil geben wird. Ich schätze mal beim nächsten Teil wird es darum gehen , diesen heiligen starb zu finden. Ich hoffe mal, dass Desmond Lutzi noch retten kann. Gruß: ML

Antwort #2, 25. November 2010 um 18:46 von Mr_Lamp

und als erstes irgendwie aus abstergo rauskommen xD und wie willa lucy wiedabelebn ?
so wie im märchen "kuss" xD klar die is hinüber schätz ich ma und als nächstes muss dann irgendwas mit dieser göttin noch machen weil die andren würden nicht mehr mit ihm da zusammen arbeiten nach dem er lucy gekillt hat

Antwort #3, 25. November 2010 um 18:47 von martin7

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Der Edenapfel ist allmächtig. Im Spiel zumindest. Also könnte es durchaus sein, dass er sie wiederbeleben kann. Siehe AC Wiki: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Edenapf...
Dort werden die einzelnen Splitter aufgezählt. Unter anderem:
-Edensplitter 66:
Das Tuch
Kann Wunden heilen und Illusionen erzeugen

"In einem Glyphenrätsel sieht man den gekreuzigten Jesus und in dem Suchbild findet man ein Tuch mit einem Muster, welches den Edensplittern ähnlich ist. Über seine Wirkung ist nicht viel bekannt, man kann bloß vermuten, dass es heilen kann. So hätte Jesus von den Toten auferstehen können."

Das habe ich alles aus dem Wiki entnommen. Das Tuch kann tote wiederbeleben wenn das Wiki nicht lügt. Also könnte Desmond ( nachdem er Vidic töten würde ) genau diesen Edensplitter suchen und ihn anschließend benutzen um Lucy wiederzubeleben. So könnte das neue Assassin´s Creed enden oder?

Antwort #4, 26. November 2010 um 14:43 von MZ-King-Of-Future

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)