kurze story (Assassin's Creed 2)

kann das sein das das spiel irgendwie viel zu kurz ist ich habe nur 12 stunden gebraucht um es durch zu spielen ?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 18:43 von gelöschter User

4 Antworten

ich find es auch zu kurz und was ich auch blöd finde ist das man nur in rom is aber naja

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:26 von xXCloudy1991Xx

Ja, in Rom genau ich glaub du hast das Spiel zu schnell gespielt, man ist nur für 2 Missionen in Rom, sonst Venedig,Florenz,Toskana,etc.
Zur Aufklärung Florenz liegt nicht in Rom es ist eine eigene Stadt.
Schaut eich mal andere Spiele an, der Durchscnitt ist 8 Stunden und dann kannst du nicht wie in AC2 einfach rumlaufen.Du kannst nur die Story wiederholen (weil kein Open World)
Außerdem wenn man von Mission zu Mission geht, dann wird man schneller fertig, aber Stadt erkunden,Wachen töten,Federn finden,Nebenmissionen,Schätze,etc.
Ich spiele schon Monate und habe immer noch nicht alles.

Antwort #2, 25. November 2010 um 19:45 von gelöschter User

ja das mkann man ja auch allesam ende machen ich brauche auch nur noch 2 trophies

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Ich habe das Spiel jetzt 10mal durchgespielt und man bemerkt immer wieder etwas, was man zuvor gar nicht berücksichtigt/bemerkt hat. Also der Spielspaß vergeht nicht so schnell.

Antwort #4, 27. November 2010 um 01:05 von ISDN046810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)