Ein paar Fragen bitte beantworten (Bus-Simulator 2008)

1.Wie viele Busse gibt es?
2.Kann man weitere Busse downloaden wenn ja wie?
3.Ist das spiel gut?
4.Ist die grafik gut?
5.Kann man sich entscheiden welche Türen man aufmacht?
6.Wie ist eure meinung zum spiel?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 18:43 von Cody11

2 Antworten

Also die ersten Zwei kann ich nicht beantworten.

3. Ob das Spiel gut ist kann ich dir nicht sagen aber ich finde es es nicht wirklich toll, ausserdem ist jetzt schon das Jahre 2010 bald schon 11 und da würde ich mir lieber den Bus Tram Cable Car Simulator kaufen.
4. Also die Grafik ist nicht gut. Einfach nichts ist gut detailiert, fehlende Texturen und und und.
Die Grafik finde ich schlecht.
5. Ja man kann auswählen welche Türen man öffnen will.
6. Meiner Meinung nach finde ich Bus Simulator 2008 ist nicht der Hit, aber dafür eine gute Unterhaltung. Ich habs vor einem Jahr für 5Euro gekauft.

Antwort #1, 20. Dezember 2010 um 20:04 von Lokobob

1. Etwa zehn
2. Ja, wie weiß ich auch nicht

Antwort #2, 07. März 2011 um 10:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008

Bus-Simulator 2008 spieletipps meint: Der Bus-Simulator ist einer der besseren Genrevertreter - ideal für Penibel-Pünktliche, die lieber arbeiten als spielen.
  • Genre: Simulation
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 07.12.2007
62
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus-Simulator 2008 (Übersicht)