soll ich es mir holen (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hallo.leute es ist bald nikolaus soll ich mir dan storm 1 wünschen habe es noch nie gespielt, storm 2 habe ich schon .macht storm 1 auch spaß zumindest lohnt es sich das spiel zu wünschen?
Freu mich auf eure antworten .
MFG

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:02 von freestyler19

4 Antworten

also ich würde sagen, hol dir storm 1 nicht, wenn du schon storm 2 hast
storm 2 ist und bleibt einfach besser als storm 1.
also es bleib auch an dir, ob du normal naruto besser findest oda naruto shippuden.

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:07 von mattiplayer

Für einen Naruto-Fan lohnt es sich immer ,es ist deine Entscheidung ,vergleich die Spiele und guck ,ob es sich dann lohnt ^^
Ich persöhnlich finde Storm 2 zwar besser ,aber Storm 1 lohnt sich trotzdem ,es liegt bei dir ^^

Antwort #2, 25. November 2010 um 19:24 von xxNarutofan-3000xx

also ich finde es lohnt sich weil halt das kampfsystem ist anders wenn du auf das schnelle gameplay mit schlagen und kunst des tausches stehst wie in ultimate ninja 5 mit supporters dann ist das game viel besser als storm 2 aber wenn nicht dann ist storm 2 besser aber ich finde storm 1 war das beste naruto in thema kämpfe die story ist zwar nicht so gut aber das kämpfe macht in storm 1 mehr spass auch durch mehrere ninjutsu und einem grafisch spektakülären ultimate jutsu also ich würde sagen ja da micht storm 2 etwas enttäüscht da der hype einfach zu gross und so . aber ich sag dir es ist 10000% besser als kampfspiel als storm 2
is aber meine meinung

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
also ich find storm 2 bissl besser

aba storm eins is auch echt geil und coole jutzus und so

aba bei storm zwei sind die ultimativen jutsus etwas kurz aba is trotzdem gut

also ich würd 2 nehmen ^^

Antwort #4, 25. November 2010 um 21:59 von songoku97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)