Korund (Dragon Quest 9)

Ich muss jetzt einen Rubin der Rage alchemisieren und da hab ich gelesen, dass man dafür 1x Stärkering und 1x Korund braucht. Jetzt weiß ich nicht, wo ich Korund finde und was das ist. Ich muss dann auch noch einen Makabren Mantel alchemisieren, wie geht das? Schreibt bitte das Rezept auf und am besten erklärt ihr gleich die Zutaten müsst ihr aber nicht. Bitte helft mir, sonst sterbe ich an Unwissenheit. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr alle meine Fragen aufklären könntet. Danke im Voraus.

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:08 von Kampgirl

8 Antworten


korund findest du bei den ondor klippen falls du da scho bist...
oder in schatztruhen

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:08 von Ildinau

sry hab eine fehler gemacht
http://www.dragonquest.at/?page_id=3429
das ist der link...

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:10 von Ildinau

wo sind die ondor klippen und wie komme ich dorthin?

Antwort #3, 26. November 2010 um 14:36 von Kampgirl

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
kommt darauf an wie weit du im spiel bist
wenn du das schiff hast dann kannst du von wasaba nach oben fahren
dort wo die steine sind dann anlegen und da sind dann die ondor klippen

Antwort #4, 26. November 2010 um 16:39 von Ildinau

wo die steine sind, kann ich aber nicht anlegen, weil da die steine im weg sind.

Antwort #5, 26. November 2010 um 17:54 von Kampgirl

ja aber links neben den steinen ist so eine lücke wo du anlegen kannst...
bei mir jedenfalls

Antwort #6, 26. November 2010 um 18:31 von Ildinau

Hoffentlich, trotzdem danke. Wenn es nicht klappt, melde ich mich wieder.

Antwort #7, 26. November 2010 um 20:44 von Kampgirl

alles klar

Antwort #8, 26. November 2010 um 21:43 von Ildinau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)