Van schlagen (Beyblade - Metal Fusion)

komme nicht weiter habe Gingka als spieler und hatt BEY Force voll auf angriff und schlage ihn nicht meine taktik geht auch nicht
die ist erst schutz und dann im richtigen oment aus dem stadion rauswefen. suche hilfe.

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:20 von xarit11

1 Antwort

Ich habe mir das Spiel gestern geholt und habe 3 mal schon Van besiegt. 2 mal mit Sora und 1 mal mit Ginka. Mein Tipp dabei ist, dass du nicht nur alles auf Angriff machst sondern auch 2-3 Teile auf Ausdauer. Im Kampf hast du soweit keine Chance, aber wenn du die richtigen Specialattacken hast geht alles ganz gut. Du brauchst eine Spezialattacke für Ausdauer die heißt "Holy Light", sie lädt ein Teil der Ausdauer wieder auf. Dann als 2 eine Angriff Specialattacke, wie die heißt habe ich grad vergessen, aber sie ist lvl2 und zieht etwas über 1/4 ab. Im Kampf versuche Stets Angriffe zu machen das sich dein Spirit auflädt und dann immer "Holy Light" und dann zum Schluss wenn du weißt das die 2 Specialattacke reicht sparst darauf und setzt sie ein. Wenn du gutes Timing hast und ein guten Start dürfte es klappen. Aber ich sag dir gleich es wird schwer. Achja versuch aber immer ihn rauszuschmeißen ausm Ring. Klappt aber nicht immer. Aber behalte es im Hinterkopf.

Antwort #1, 26. November 2010 um 11:01 von Atlantyz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion

Beyblade - Metal Fusion
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Beyblade - Metal Fusion (Übersicht)