Der Strip ist geschlossen ! (Fallout - New Vegas)

Hallo Leute

Ich komme seit kurzem nicht mehr auf den strip wenn nich am nordtor stehe steht: Den Strip betreten (A) drücken und unten drunter steht erfordert schlüssel ist es ein bug oder bin ich zu blöd bin schon am verzweifeln

Würde mich über Antworten freuen =)

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:38 von julian91

7 Antworten

Bei mir war der Strip auch abgeschlossen. Ich habe mich an eine Hauswand gestellt so dass ich noch min. einen Roboter sehe. Danach habe ich ein Stealth Boy benutzt (Vorher Speicher, falls es nicht klappt!). Zum Schluss Sniper rausholen und abknallen, zum kaputten Roboter gehen und den Schlüssel nehmen. (Jeder Roboter hat einen Schlüssel!)

Antwort #1, 25. November 2010 um 19:46 von Xx2Horst4youxX

Oder ganz einfach die Einschienenbahn beim RNK Camp nehmen.
(Der Name ist mir entfallen, weiss bloss noch das es auf einem altem Flughafen ist.)

Antwort #2, 26. November 2010 um 01:24 von xXThunderXx

hast weniger als 2000 caps ? dan is kein wunder , dan is der nähmlich automatisch verschlossen der strip ^^

Antwort #3, 26. November 2010 um 14:50 von Three_Dog18

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Quatsch... Ist bei mir auch so... Und ich hab nen Ausweis, und grob geschätzt 10k Caps im Gepäck.

Antwort #4, 26. November 2010 um 16:35 von xXThunderXx

@ Three_Dog18: Bei mir war der Strip abgeschlossen, nachdem ich Mr. House getötet habe. Obwohl ich 31000 Caps und Ausweis hatte.

Antwort #5, 26. November 2010 um 17:05 von Xx2Horst4youxX

Bei mir auch erst danach...

Antwort #6, 26. November 2010 um 19:02 von xXThunderXx

passiert halt. dann holt man sich den schlüssel und weiter gehts.

Antwort #7, 26. November 2010 um 23:24 von Fry93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)