Steuerbare Raketen? (Black Ops)

Hallo gibt es im Multiplayer den Raketenwerfer mit den steuerbaren Rakete?

gruss

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:44 von Black-Blood

6 Antworten

ja is ne abschussserie bei 7 abschüssen ... heisst walküre und wird dann als vorrat abgeworfen ... die hat 2 schuss ich find sie aber nich so gut die lässt sich schlecht steuern und in den kleinen maps mit vielen häusern usw triffst du nur schwer jemanden

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:06 von Legendhunter

legenhunter also es ist so was wie ne predator bei mw2 nur mit 2 schusss nehh

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:24 von spanishboy96

nicht direkt, du feuerst sie wie einen raketenwerfer ab und übernimmst dann die kontrolle der rakete

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:44 von Zbra_187

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
spanishboy96: hat doch niemand behauptet was laberst du ? nein es is nich wie ne predator es is so wie zbra sagt

Antwort #4, 25. November 2010 um 20:47 von Legendhunter

Nja wenn man mit dem übt kann man es ziemlich gut ;) Übung macht den Meister :D ich z.B kann durch die häuser und alles fliegen durch die fenster und so auch :D benutzte sie aber nich oft (Y) da is mir der heli lieber :))

Antwort #5, 26. November 2010 um 14:53 von Electroo

Man kann mit der Rakete aber hoch in den Himmel fliegen und dann Predatorlike auf die Gegner klatschen.

Antwort #6, 27. November 2010 um 19:05 von WhiteOps

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)