ich halts nicht mehr aus :D -.- (Dead Space 2)

ich will das spiel endlich spielen brauch was zum gruseln aarhg :D

kann man das spiel auch um 24 uhr bei gamestop kaufen am tag des release wa bei call of duty black ops auch wenn ja ich bin dabei haha

Frage gestellt am 25. November 2010 um 19:59 von Hunter_Abi

11 Antworten

ich kann auch nicht mehr aushalten, wie denkt ihr wird dead space 2 in Deutschland auch indiziert wie Prototype oder zensiert wie fallout 3? xDD

Antwort #1, 26. November 2010 um 20:51 von adek28

ahc ich hoffe ehr nicht aber ich denke sie werden was schon rausschneiden aber kann mir gar nicht vorstellen wie sie das machen wollen dann das abtrennen von körperteilen gehört dazu so sterben die fiecher halt

aber im multiplayer wird bestimmt was geschnitten aber indiziert wird es glaube nicht...

Antwort #2, 26. November 2010 um 21:43 von Hunter_Abi

das werden wir mal noch sehen... :)

Antwort #3, 27. November 2010 um 21:15 von adek28

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
is ja nihct so dass ich dir ncht glaube ne

aber wo hasse das gelesen ? schick den link ma bitte

Antwort #4, 27. November 2010 um 23:21 von Hunter_Abi

die sollen gefälligst ne uncut-version aufm markt schmeißn ;)

Antwort #5, 29. November 2010 um 21:18 von Keitl-94

also nein ich habe das nicht gelesen aber wenn ich gucke auf die deutsche regeln für spiele dann habe ich solche Gedanken dass er wird oder zensiert oder indiziert aber ich hoffe dass die werden den dead space 2 nicht anfassen

Antwort #6, 30. November 2010 um 15:31 von adek28

ja gut aber mich interessiert was sie schneiden wollen ne meine das abtrennen von körperteilen gehört mit zum spiel das kann man nicht schneiden man müsste es dann komplett ändern und was anderes könnt ich mir ncht vorstellen

vllt weniger blut oder so aber dead space 1 haben die ja auch nicht angefasst

also es kam ja uncut

Antwort #7, 30. November 2010 um 17:55 von Hunter_Abi

Ich glaube nicht das irgendetwas geschnitten wird da im ersten Teil trotz brutaler Scenen im Spiel rein garnichts geschnitten wurden. Außerdem für alle die es nicht erwarten können gibt es noch eine geheimnisvolle Neuigkeit. So wie es scheint hat EA eventuell vor die Demo zu Dead Space 2 als Weinachtsgeschenk zu veröffentlichen ^^

Antwort #8, 05. Dezember 2010 um 18:18 von Chrisnfxl

jaa aber ich hoffe trotzdem dass nix geschnitten wird denn wie ich auch öfters geschrieben habe was sollte man denn da schneiden

dass abschneiden von körperteile im spiel ist pflicht dass kann man nichbt einfahc rausschneiden

die brutalität also das drauf treten auf leichen zb. denke nicht dass sie das rausschneiden werden denn das war schon im 1. teil vorhanden

das einzige was sie rausschneiden werden falls sie überhaupt was rausschneiden ist iwas im multiplayer

was denkt ihr ?

natürlich hoffe ich dass nix geschnitten wird ne ^^

Antwort #9, 07. Dezember 2010 um 16:11 von Hunter_Abi

Demo kommt am 22. in den Store Leute. Wurde officielll auf Facebook bekannt gegeben ^^

Antwort #10, 08. Dezember 2010 um 20:27 von Chrisnfxl

tja aber habe ich gerade geckukt und es gibt leider kein demo im PS Store :(

Antwort #11, 02. Februar 2011 um 21:34 von adek28

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)