NfS oder Gt5 (GT 5)

hey wollte fragen welches spiel besser ist: need for speed hot pursuit oder gran turismo 5.
Danke Im Vorraus ;)

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:04 von gelöschter User

4 Antworten

wenn du einen rennsimulator willst ganz klar gt5. des ist bis jetz der beste rennsimulator vielleicht sogar das beste rennspiel auf der ps3. außerdem habe ich gehört dass man bei nfs nicht tunen kann da bin ich mir jetzt nicht so sicher. außerdem hast du bei gt5 eine SEHR große auswahl an autos (ich glaube 1031). da kann kein anderes rennspiel mithalten

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:30 von gelöschter User

hol dir nfs hot pursuit also fuer mich das beste rennspiel bis jetzt die entwickler haben 5 jahre da rumgemacht und nichts es ist wie ein nganz normalrers rennspiel fuer die ps2 ja ps2 nicht ps3

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:50 von gelöschter User

NFS kannste in die tonne drücken! Kauf dir gt5 da hast du was von dein geld!

Antwort #3, 26. November 2010 um 02:45 von Tombstone84

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke für alle antworten leute :)
gt5 kommt morgen in meine sammlung ;)

Antwort #4, 26. November 2010 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)