ende *SPOILER* (AC - Brotherhood)

Aso das is ne frage an alle die das spiel schon durch haben


muss man diese frau am ende töten oder gibt es auch was man drücken kann damit man sich dagegen wert und ich hab auch nicht ganz verstanden warum dieses hologramm will das desmond die frau umbringt
wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte^^
danke schonmal im voraus :D

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:06 von Hallo1010

8 Antworten

kp glaub das er lucy töten musste weil sie auf ihn aufgepasst hat das er z.B. ihn nich so lange im animus bleiben ließ und das hat ihn behindert schneller voran zu kommen auf jedenfall ises scheiße

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:34 von martin7

jo da haste recht das ende find ich auch doof -.-

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:54 von Hallo1010

Das Ende ist ganz und garnicht doof.

Ubisoft hat das so schlau gemacht...
Denk mal ein wenig nach.

Fakten die wir wissen:
-Minerva hat irgendwie den Edenapfel verzaubert, wo Ezio ihn ihr vorhält. (höhstwahrscheinlich wegen Desmond, weil sie es ja wusste das er die templer aufhalten muss)

-hmm haste dir mal die trophäe angeschaut von subjekt 16?
es ist ein mausecode, dieser bedeutet I AM ALIVE.
->Darauß kannst du einige Schlüsse ziehen:
->Entweder ist Lucy iwie in verbindung mit Subjekt 16
->Oder sie ist Subjekt 16

Schlüsse:
Wie wir wissen lässt der Animus erinnerung unserer vorfahren wiedergeben. Möglicherweise war subjekt 16 ein vorfahr von Lucy.

ABER: Lucy war ja erst eine Templerin. Und man weis ja nie wie die so ticken. Möglicherweise hat Dr. Vidick (wie auch immer der heißt) das extra eingefädelt weil er möglicherweise den Apfel ned findet.

Das sind ALLES Theorien aber ich könnte die jetzt MILLIONEN Sachen dazu erzählen.

Man zieht darauß:

-Ein offenes Ende! Das bedeutet das es wieder ein neues Assassins Creed gibt. Ubisoft meinte so 2012.

MfG Der Assassino xD

Antwort #3, 25. November 2010 um 22:04 von Sancho888

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich dachcte das i am alive sollte PR für das neue spiel von ubi soft sein das heist nämlich "i am alive"
http://www.spieletipps.de/ps3/i-am-alive

aber was du gesagt hast kann ich mir auch sehr gut vorstellen
naja ich denk wenn wir mehr wissen wollen müssen wir auf ac3 warten-.-

egal danke an alle für die vielen antworten :D

Antwort #4, 25. November 2010 um 22:13 von Hallo1010

boar sancho888 du hast recht man XD

Antwort #5, 25. November 2010 um 23:00 von GTA-Playa

Danke für die netten Antworten.

Weis das zu schätzen. Ich spiele Assassins Creed für mein Leben gerne. Deswegen weis ich ne Menge.

Aber naja wir werden es 2012 sehen =D

Antwort #6, 26. November 2010 um 18:00 von Sancho888

JA aber wie wollen sie den nächsten machen ich mein im spiel gehts ja eigtl. nur ums killn oder nicht mit der koinge usw. und jetzt gibt es keinen grund mher für den animus weil sie den apfel ja haben und war bei euch auch am ende während den kredits :
A: Mist er hat einen Schock
B: Er muss in den Animus
A: Die MAschine hat das verursach
B: Wer ist hier der Experte
Desmond : nein
oder so
und außerdem ist ezio schon 50 jahre alt um 1457 bis 1507 sind die Leute in dem ALter schon fast gestorben geschweige denn dass sie noch soldaten töten schätze finden rennen gewinnen und auf türme klettern können.

Antwort #7, 08. Januar 2011 um 23:06 von ezio-auditore-da-firenze12

hahaha... xD du hast das spiel noch nicht so verstanden @ ezio-auditore-da-firenze12.

der animus lässt zwar die erinnerung nachspielen von seinem vorfahren aber nicht in den jahren... das heißt er spielt nur die wichtigen sachen. bzw. er überspringt das meiste...

bsp... sequenz 1 spielte gesamt an einem tag. desmond braucht aber nur vielleicht 2-3 stunden um es ganze nach zu erleben.

Antwort #8, 09. Januar 2011 um 16:41 von Sancho888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)