Akastukii (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Mal ne frage gibt es zetsuu ?














































Also meine real frage ; könnt ihr mal eure meinung zu dem jetzigen Fight sagen also Akstuki vs Shinobis(konoha und Co.) ich denke THeroetisch hätte konoha keine chance wenn man nur logisch überlegt den akastuki hat jah 2 susanos + 2 amaterasus und madara ist jah auch noch da und zu guterletz haben sie alle akastukis und andere starke leute wieder geholt ? eure meinung bitte ?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:07 von Kisame2

9 Antworten

Naja irgendwie schaffen die das schon
Aber theoretisch hast du recht
Obwohl die meisten stärker sind als damals

Also glaub ich konoha gewinnt

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:20 von gelöschter User

Ja, Aber dieses Jutsu von Kabuto hält nicht lange^^

Aber Naruto kann alle besiegen^^
Aber bei Madara wird er eine weile wohl brauchen müssen XD^^

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:34 von Raumzeitninjutsu

ja also es ist ja nich so das die guten imma gewinnen


also ich denke das die madara nicht schaffen aba die anderen könnten se schaffen

Antwort #3, 25. November 2010 um 21:55 von songoku97

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
leute vergisst eins nicht! z.b. kankuro ist stärker als sasori die haben sich alle weiter entwickelt theoretisch gesehen sind die gleich stark. nur weil die alle akatsuki mitglieder wiederbelebt haben heisst dass dass sie stärker sind oder was? shikamaru, neji,kakashi,gaara,temarie,kankuro und all die anderen shinobis sind wäsentlich stärker geworden. ihr denk akatsuki sind immer die stärksten.!

Antwort #4, 25. November 2010 um 22:04 von ashitaka123

Sasori ist stärker als sasuke madara und pain zusamm

Antwort #5, 25. November 2010 um 22:08 von gelöschter User

was laberst du da du hast doch keine ahnung! also setz nicht son mist auf die welt! jeder naruto fan weist es. infomire dich lieber besser, dann kannste hier bei spieletipps den leuten weiter helfen spinner!

Antwort #6, 25. November 2010 um 22:18 von ashitaka123

Still okay

Antwort #7, 25. November 2010 um 22:25 von gelöschter User

tut mir leid das ich jetzt so agressive reagiert habe, aber ich hasse es wenn leute so ein mist erzählen, weil die seite ist da damit man anderen leuten die eine frage haben eine RICHTIGE antowrt gibt. und keine falschen infomationen.

Antwort #8, 25. November 2010 um 22:36 von ashitaka123

ne es gibts nicht

Antwort #9, 26. November 2010 um 18:49 von Captain1996

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)