Paar Fragen (Super Mario Galaxy 2)

Hi Leute,
also ich will das Spiel unbedingt spielen, weil ich Mario Story Spiele liebe.(Hab z.B. Erfahrung mit Sunshine gemacht)

1. Frage Muss ich mir Teil 1 holen um die Story zu verstehen?

2. Frage: Lohnt es sich überhaupt?

3. Frage: Ist es ein Spiel, das nach einem Tag durchgespielt ist (Ja/Nein..MIT BEGRÜNDUNG)

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:10 von nethis

4 Antworten

1.Was für eine Story.. es gibt keine,außer das Peach entführt wird und du sie dann von Bowser befreien musst
2.Ja,ich find den 2.Teil viel besser als den Ersten und besonders die Liebe zum Detei
3.ich habe es in 3 Wochen durch bekommen ( Jeden Tag 2-4Sterne..)

Antwort #1, 26. November 2010 um 12:57 von meiershausen

In 3-4 Wochen?
Wenn man (gut/mittelmäßig/schlecht) darin ist?

Antwort #2, 26. November 2010 um 13:52 von nethis

1. Nein, die Story ist ein nur wenig anders als die andre. Aber wie meiershausen gesagt hat, wird Peach entführt.
2. Ich persönlich fand das Spiel jetzt ziemlich gut, finde, es ist bisher das gelungenste Mario - Spiel. Aber nur meine eigene Meinung.
Kurz: Ja, es lohnt sich!
3. Naja...ich habe es vllt. in 3 Tagen oder so durchgespielt..aber nicht mit allen Sternen..bin eben ein Zocker ;)
aber sonst, so 3-4 Wochen oder so.

Hoffe, konnte helfen.

LG
Superfriend

Antwort #3, 26. November 2010 um 20:02 von Superfriend

Dieses Video zu Super Mario Galaxy 2 schon gesehen?
1. ne es is immer das gleiche: Bowser taucht auf, Peach wird entführt und du als Mario hast keine andere Wahl als sie zu retten.

2. OH JA das spiel hat einen hohen Spaß faktor und recht lange spielzeit :P

3. also das Spiel kann man nich in einem Tag durchspielen.
Ich selber insgesamt. so 1 Monat gebraucht da ich am letzten level immer verzweifelt bin. Nein ich meine nich Bowsers lvl sondern den Stern 242 habs gerade geschafft xD.

Antwort #4, 27. November 2010 um 11:11 von Big_B

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2

Super Mario Galaxy 2 spieletipps meint: Paradox: Trotz des ähnlichen Ablaufs präsentiert das Spiel viele neue Ideen. Ein Meilenstein mit genialem Leveldesign! Artikel lesen
Spieletipps-Award95
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy 2 (Übersicht)