Black ops hängt sich auf ! (Black Ops)

Hi, ich fass mich kurz, black ops hängt sich immer im Zombie modus auf und auch am ende jeder mission... (der mp geht) Cd ist in Ordnung, weiß aber nicht obs an meiner xbox oder am spiel liegt.
(Hab das spiel mal nem kumpel geliehen. Davor gings O.o)

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:12 von Spore-fan

6 Antworten

Bei mir ist es bis jetzt nur einmal hängen geblieben aber da hat ih auch schon 4 std gespielt
evtl umtauschen lassen

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:50 von Reaper111

Verleihe NIE ich wiederhole NIE Spiele egal ob an Kumpels oder Verwandte du weißt nicht wie sie damit umgehen oder sonstige dinge aus eigener erfahrung kann ich sagen das ich 3 spiele verliehen hab und 2 danach nur noch rumgespackt[die spiele waren meistens 2 wochen alt] haben also entweder umtauschen oder vielleicht mal die konsole untersuchen!
lg

Antwort #2, 26. November 2010 um 11:39 von ResidentEvilCHAMP

Hmmm also die cd ist ja in Ordnung und sonst wüsste ich nicht was man da groß "spacken" könnte...

Antwort #3, 26. November 2010 um 13:00 von Spore-fan

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dann schätze ich das was mit deiner konsole nicht stimmt!?!?!

Antwort #4, 26. November 2010 um 15:02 von ResidentEvilCHAMP

oder Ein Runder Kratzer am Rand der cd oder bei Dem Silbernen ring da in der Mitte ( Doofe Beschreibung aber ich weiß nicht wie das Heist ).

Antwort #5, 26. November 2010 um 19:58 von Chris030395

ALso es ging kurz wieder (der Zombie modus, im "offline account") als ich mich aber umgemeldet hab auf meinen xboxlive acc, hing es sich wieder auf. (ich glaub es könnte an dem "cheat" liegen, mit dem man die ganzen zombie maps (3) freischaltet.. )

Antwort #6, 27. November 2010 um 11:29 von Spore-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)