pokemon training? (Pokémon Smaragd)

wie trainiert man an besten die pokemon nich mit wilden pokemon und so sondern das man die POKEMON LIGA gewinnt weil ich
gewinne sie NIE!): ich weiß nich weiter bitte hilft mir
LG pikachu121

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:37 von pikachu121

4 Antworten

Also ich würde dir raten:
Manchmal gehst du an Trainer vobei, so dass sie dich nicht sehen ! weil du villeicht keine Luast hast zu kämpfen geh doch zu diesen trainern und lass dich sehen oder manchmal in höhlen sind auch solche Trainer so trainirst du sie ! aber das man es mit wilden pokemon macht geht auch aber nur wenn diese Pokemon dann auch schon so auf dem Level 50 sind !
LG kleinerfrosch ;)

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:40 von kleinerfrosch

Also die Liga kann man doch mit Lv40er machen
kann doch sein das dein Team nicht geeignet ist für die Liga
aber mit Traiining schafft man alles^^

versuche doch die Evs zu trainieren

Antwort #2, 25. November 2010 um 21:07 von Spaceass

seeeeeeeeeeeeeehr vielen dank kleinerfrosch 1):dann KL dann(:
hi hi hi hi hi danke KIMBI :) H.D.G.D.LIIIIIIIIIIIEEEEEB *******
N+K=H.D.L GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ LIEBE GRÜßE pikachu121 hi hi***

Antwort #3, 25. November 2010 um 21:08 von pikachu121

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
pokemon liga für leveln und reporter für stauswerte die gut sind

Antwort #4, 02. Dezember 2010 um 14:58 von lohgock37

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)