Schnelle Hilfe! (Spore)

Hallo ich habe das Spiel Spore und habe die Trainer ausprobiert und sie gehen nicht und die Cheats gehen auch nicht.

ssz. mfg. MD21 Danke

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:37 von MD21

16 Antworten

Trainer kannst du bei Spore vergessen - die taugen nichts!

Mit den Cheats kannst du alles machen, was nötig ist!

Um das Cheat-Fenster zu öffnen mußt du Strg - Shift und Taste C gleichzeitig drücken (oder nacheinander drücken und gedrückt halten) dann öffnet sich das Fenster.

Alle Cheats findest du hier oder wenn du "help" eingibst.

Antwort #1, 25. November 2010 um 21:00 von Proffo

habe ich eingegeben und wie weiter

Antwort #2, 25. November 2010 um 22:47 von MD21

Cheat eingeben.
Du scheinst auf Abkürzungen zu stehen: Du bist so ein udsuswdobwcf.
Ehrlich wabd? Also pass auf: cecg. Das wars.
Mug UltraGamer

Antwort #3, 26. November 2010 um 11:28 von UltraGamer

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Also - Cheatfenster öffnen geht - Cheat eingeben auch - dann drückst du Enter und der Cheat hat funktioniert.

Beispiel: Cheat addDNA = gibt 150 Punkte um bei deiner Kreatur mehr Körperteile anbringen zu können

anderes Beispiel: moreMoney = gibt 1.000.000 Spore-Dollar

Hinweis: addDNA funktioniert nur in der 1. und 2. Phase
moreMoney ab der 3. Phase

Du kannst speziell diese beiden Cheats so oft eingeben wie du willst - aber bei DNA brauchst du eigentlich nicht mehr als 2000 bis 5000 Punkte und bei moreMoney ist bei 100.000.000 Schluß - mehr zeigt er nicht an (kann'ste aber jederzeit wieder auffüllen)

Und ganz wichtig: zu addDNA solltest du noch was wissen ...

Du kannst das Cheatfenster in Phase 1 + 2 jederzeit öffnen und den Cheat eingeben - aber es wird nichts! passieren.

Damit er funktioniert mußt du dich in den beiden Phasen paaren - dann kommst du automatisch in den Editor und wenn du jetzt das Cheatfenster öffnest und den Cheat eingibst addiert er pro Eingabe 150 Punkte dazu.

Als letztes noch ein Tip, damit du dir nicht die Finger wundtippen mußt: drück auf dem Steuerkreuz einfach den Pfeil rauf oder runter - dann ist bei geöffnetem Cheatfenster der zuletzt eingegebene Cheat wieder da und dann nur noch Enter drücken. :-D

Antwort #4, 26. November 2010 um 13:16 von Proffo

MD21, es erscheint eine Liste wenn du "help" eingibst und bestätigst[ENTER]. Da sind jetzt alle Cheats von Spore aufgelistet.
Die musst du noch selber eingeben.

VORSICHT!

Cheats wie "addna" oder "freedom" funktionieren nur im Editor.
Man muss also schon logisch denken um die Cheats an den richtigen Orten eingeben zu können.

Antwort #5, 26. November 2010 um 13:21 von Erschaffer

Da haben wir wohl gleichzeitig geschrieben, Erschaffer... ;-D

Antwort #6, 26. November 2010 um 13:43 von Proffo

Aber se stimmt Proffo, adddna funktioniert in ALLEN Editoren, aber nirgendwo anders.
Und MOREMONEY gibt in der Weltraumphase 1.000.000 Spodos, aber in der Zivilisationsphase nur 100.000 Spodos!

Antwort #7, 26. November 2010 um 16:44 von sporealanw

Dass das Bug-Imperium Spore vernichtet hat, reicht wohl nicht aus. Nun wirft es seinen Blick auf das nächste online-fähige Spiel. Nun muss unser tapfrer Held den Ursprung des Unheils suchen und zerstören, bevor auch Monster Hunter Tri vom Bug-Imperium verschlungen wird...

Antwort #8, 26. November 2010 um 19:15 von Downtown1000

ist minand mer im internet

Antwort #9, 26. November 2010 um 20:31 von angelbangel

Nein, nur noch die ganze Welt...

Antwort #10, 26. November 2010 um 20:55 von UltraGamer

hahaha

Antwort #11, 26. November 2010 um 20:58 von angelbangel

hallo ist nimand im internet ß?

Antwort #12, 26. November 2010 um 21:19 von angelbangel

Danke, alanw, für die detaillierte Korrektur.
Wollte eigentlich nur an den beiden Beispielen das Prinzip und den häufigsten Fehler, den man machen kann verdeutlichen.
Die Details hätte er doch bestimmt selber rausbekommen.

Antwort #13, 26. November 2010 um 21:23 von Proffo

Auch wieder recht!

@Downtown1000: Dann kann es aber nicht an Spore liegen, bei Fantasyman2000 lag es - als sein Spore verbuggt war - an einem Virus auf seinem PC! Und seit der den weg kriegte, hat er keine Bugs mehr. Und bei dir ist es ja auch bei einem anderen Spiel, also liegt das Problem nicht bei Spore selbst...

Antwort #14, 27. November 2010 um 00:26 von sporealanw

Muß man 10 Jahre alt sein, um den Witz zu verstehen, alle Fragen mit der gleichen Antwort zu vermüllen und als Krönung diese Antwort 2 mal in die gleiche Frage zu setzen?

Aber gib dir keine Mühe, Checker war 6 Antworten schneller als du, bis er es sich mit jedem verdorben hat.

Ich will es mal in deiner Sprache und mit deinem Wissensstand ausdrücken ... oder doch lieber nicht ... das wäre Internet-Mobbing und auf das Niveau lasse ich mich nicht herab!

Natürlich darf hier jeder schreiben und seinen "Senf" dazu geben. Es macht auch gar nichts, wenn man sich mal irrt und was Falsches schreibt - schließlich kann keiner alles wissen.

Aber was du die letzten 2 Tage gemacht hast solltest du nochmal überdenken ... du forderst damit Mobbing heraus (was ich nicht gut heiße aber verstehen würde) oder du wirst irgendwann schlichtweg ignoriert - willst du das?

Antwort #15, 27. November 2010 um 13:08 von Proffo

"ist minand mer im internet ß?"
"ist minand mer im internet ß?"
"ist minand mer im internet ß?"
"ist minand mer im internet ß?"
"ist minand mer im internet ß?"
"ist minand mer im internet ß?"
"ist minand mer im internet ß?"
"ist minand mer im internet ß?"

Hol mal Luft, du hast echt keine Hobbys...

Lass mich raten: Du hockst die ganze Zeit vor´m PC und wartest auf Antworten...

Ich wette um 10€!


























Gewonnen!

Antwort #16, 27. November 2010 um 14:02 von Downtown1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)