blödes system (AC - Brotherhood)

ich hatte zwei richtig gute assassinen, der rest nur ganz neu rekrutierte. schick die zwei halt auf missionen stufe drei.
im nächsten kampf kratzen die einfach ab?!?!
jeztt hab ich nur schlechte assassinen, die ich auf keine missionen schicken kann, weil alle stufe 3 sind -.-
was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:40 von 1234q

10 Antworten

tja das ist pech! (net böse gemeint) aber wie die hersteller schon sagten

einmal erst tot sind sie weg

Antwort #1, 25. November 2010 um 20:40 von auditore

einen schiken und warten dan gibts neue oder später noch mal schauen dan gibts andere

Antwort #2, 25. November 2010 um 20:41 von mani3321

Jetzt schickst du die schlechten auf leichte Missionen so wie du es bei den ersten auch gemacht hast und wums steigen die auch auf.

Antwort #3, 25. November 2010 um 20:42 von MondoKanexD

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ja aber es gibt keine leichten mehr. die haben ja schon alle die guten gemacht. hmm muss man durch :)

Antwort #4, 25. November 2010 um 20:47 von 1234q

können die starben
bei mir hatt ein assasine es nicht geschaft der kam aber zurück
ab welcher stufe oder welcher niederlage können die sterben das währ scheiße
oder hat das was mit den prozenten zu tun ich schik meine ab min. 60 dann kann ich mir sicher sein das sie das auch schaffen

Antwort #5, 25. November 2010 um 20:46 von MADDDIN

ich habs so gemacht ich habe meine rekruten immer auf wachen eingesezt die ich grad gesehen hab und ab und zu auf missionen shicken dann gehts schnell (alle meine rekruten sind jetzt auf rang assasino)

Antwort #6, 25. November 2010 um 20:47 von playboy(leo)

ich habs so gemacht ich habe meine rekruten immer auf wachen eingesezt die ich grad gesehen hab und ab und zu auf missionen shicken dann gehts schnell (alle meine rekruten sind jetzt auf rang assasino)

Antwort #7, 25. November 2010 um 20:47 von playboy(leo)

man kann ja mehrere asasinen auf missionen schicken ich hab die assassinen nur losgeschickt wenn die mission 100% erfolg hat ^^ dadurch hab ich jetzt auch schon fast alle rekruten auf assassino. oder man schickt zwei assassinen(oder einen) mit nem rekruten der n kleines lvl hat auf ne schwerige mission dadurch steigt der rekrut auch schneller auf.

Antwort #8, 26. November 2010 um 13:14 von Daughterschneck

@madddin:
meine sind sogar mal gestorben als die 85% hatten, da würd ich mich nicht auf die 60 verlassen

Antwort #9, 26. November 2010 um 23:35 von keks1289

ich schick sie nur bei 100% oder 98%prozent los

Antwort #10, 28. November 2010 um 18:45 von playboy(leo)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)