Beste waffe bei Halo 3 (Halo 3)

Mal so ne frage was ist eure liblingswaffe und womit töten man am besten

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:53 von Kingtycoon

25 Antworten

Schwert...

Antwort #1, 25. November 2010 um 21:43 von mehdi67

Kommt drauf an...


Im Indoor-Fight ist das Schwert nützlich... auf einer der weitläufigen Karten wie Sandfalle und Lawine steht man mit einem Schwert recht alleine da...

Antwort #2, 26. November 2010 um 16:17 von SoD-Shadow

Nahkampf: Schwert
Fernkampf: Bazooka
Noch ferner: Laser
und mein Favorit ist Plasma Granate, weil die an die gegner kleben, und es ist lustig wenn die an besonderen körper teilen kleben XD

Antwort #3, 26. November 2010 um 16:22 von mehdi67

liebling: laser
beste: BR (Kampfgewehr). muss man aber lange üben =(

Antwort #4, 26. November 2010 um 20:21 von BigBene3

BR, ganz klar. Ist jeder anderen waffe überlegen.

Antwort #5, 29. November 2010 um 17:24 von Hyozanryu

Sniper und battlerifle is so am besten :D

Antwort #6, 02. Dezember 2010 um 17:37 von XxBlueSkullxX

Leute ich finde für Panzer usw. ist der Spartan-Laser nützlich ich fin die Doppel mp aber auch nich schlecht.

Antwort #7, 02. Dezember 2010 um 18:12 von Kingtycoon

Ich mag Sturmgewehr und BR nicht, MP, doppel MP und doppel Plasmagewehr sind jetzt auch meine favoriten aber Plasmagranaten immer noch auf platz 1. :D

Antwort #8, 03. Dezember 2010 um 13:10 von mehdi67

Wer gut mit der BR ist, ist auch gut in Halo, wer nicht, der nicht.

Antwort #9, 04. Dezember 2010 um 16:44 von Hyozanryu

Ja MLG Style... da hat man keine Chance und doppel MP is voll noobig.. nur mal so

Antwort #10, 07. Dezember 2010 um 19:08 von SR-X

aber die schrotflinte is auch ganz okay

Antwort #11, 12. Dezember 2010 um 10:12 von Kingtycoon

Shotgun ist auch Noob. Zum Beispiel auf "Schneeschlacht" bzw "Snowbound" .. schön unten in den Gängen campen. Ich finde BR bzw Kampfgewehr und das Snipergewehr am besten. Wenn du mit Sniper Headshot machst tötet sie auch verdammt schnell. Musst nur zielen können. Was "Hyozanryu" schon angedeutet hat; man braucht Skill.

Antwort #12, 16. Dezember 2010 um 20:32 von Zocker-Master

stimmt eigenlich so
Noopwaffen:Shotgun, Partikelschwert, doppel MP(alle doppel waffen), Raketenwerfer, Hammer, Flammenferwerer, Minigun, Plasmakanone, plasma- brand- stachelgranaten
Fortgeschritten Waffen:Spartanlaser, BruteGewehr, wächterstrahler, nprmale Granaten
Meister waffen: BR, Sniper, Stralengewer, Magnum ,karabina, Kampfgewehr

Antwort #13, 19. Dezember 2010 um 12:02 von Kingtycoon

Kampfgewehr = Battle Rifle = BR

Antwort #14, 19. Dezember 2010 um 12:40 von Hyozanryu

ihr habt keine ahnung, alle waffen sind gut, und ganz besonders wenn man damit gut umgehen kann, ihr meint das sind noob waffen, nur weil ihr damit gekillt werdet und damit selber nicht umgehen könnt.

PS: dann ist die BR auch eine noob waffe, verstecken und aus der entfernung nur headshots machen kann ich auch.

Antwort #15, 19. Dezember 2010 um 14:10 von mehdi67

eigentlich ist das ganze spiel noobig, aber der multiplayer modus macht so spaß, ich muss immer lachen wie die gekillt werden XD sonst spiel ich CoD4 und CoD MW2

Antwort #16, 19. Dezember 2010 um 14:26 von mehdi67

@mehdi67: lol du hast kein Plan von Halo, bist schlecht drin und verstehst die Spielmechanik nicht. Das alles kann ich von deinem Post ablesen. Halo ist der Ego Shooter durch den MLG so berühmt geworden ist und ist der Inbegriff von "Skill", wenns um Konsolenshooter geht. Das du sonst nur CoD spielst trägt dazu bei, dass du kein Plan von Halo hast. Ich spiel auch CoD bin zu 100% besser als du und weiß, dass man für CoD außer beim Quickscopen, was du vermutlich nicht kannst, absolut nichts können muss und jeder Depp darin gut sein kann.

Danke mach den Kopp zu.

Antwort #17, 19. Dezember 2010 um 14:36 von Hyozanryu

naja ich mein vom Vom händling- jeder noop kann mit raketenwerfer töten und eine magmun is echt schwer zu meistern aber darum sind diese unter noop oder meister waffens
man auch vom spiel gamen reden wenn man immer nur campt mit sniper is das noop verhalten.
soo ist das gemeint :)

Antwort #18, 19. Dezember 2010 um 14:42 von Kingtycoon

Hyozanryu schick ma gt dann kannste mir paar triks zeigen ach ja ich bin deiner meinung ;)

Antwort #19, 19. Dezember 2010 um 14:47 von Kingtycoon

ich campe nicht, ich sniper nicht, ich stürze mich in den kampf und sehe zu wie mein gegner gekillt wird XD und ich benutze jede waffe die ich finde egal wie scheiße ihr sie findet, für mich ist immer noch besten Plasma Granate und bei CoD die Semtex Granate.

PS: ich hab Halo 1 und Halo 2 schon öfters durch gespielt und sehr oft multiplayer und hab viel ahnung von Halo, leider musste ich mein xbox verkaufen und hab erst vor ein paar wochen eine X360

Antwort #20, 19. Dezember 2010 um 14:48 von mehdi67

mehdi67 aus der ferne headshots wie dumm kan man sein man kann sie auch mehr im nah kampf benutzten -.-

Antwort #21, 22. Dezember 2010 um 07:26 von XxBlueSkullxX

Hyozanryu .. um mal auf deine Einteilung zurückzukommen. Ich stimm dir eigentlich soweit zu, obwohl ich die Granaten auch in eine "Meisterklasse" setzen würde. Naja, nur die Plasmagranate. Wenn man diese Plasmagranate immer anhäftet finde ich, dass das auch schon was von Skill hat. Und ansonsten stimm ich dir soweit zu. Außer beim Wächterstrahler. Der ist auch ganz schön noobig, meiner Meinung nach. Der killt so verdammt schnell, auch wenn man nicht wirklich gut ist in Halo. Hab ich mal bei paar Freunden getestet. Die wenigen können Halo gut spielen bzw haben Skill in Halo. Und damit haben sie mich oft getötet. Kann auch sein, dass ich schlecht bin, was ich aber eher nicht so sehe. Ich bin zwar kein übslster Pro wie einige andere. Aber ich hab meiner Meinung auch was drauf.

Achja, CoD ist n' Noobspiel. Alle Teile. Andauernd gibt es irgendwelche Cheater/Hacker bzw Modder und all sowas. Außerdem wird dort fast nur gecampt. Aber ich hab MW2 trotzdem ein wenig online gespielt und mir CoD BLack Ops zugelegt, weil die Story unglaublich interessant war. Online kracht es aber nur manchmal, wenn man auch mal vernünftige Gegner und eine gute Verbindung hat.
Achja, um nochmal was klar zu stellen; auf Beleidigungen reagiere ich nicht. Kam schon öfters vor, in irgendwelchen Diskussionen, dass ich beleidigt wurde, weil ich Halo3 und CoD spiele.

Antwort #22, 03. Januar 2011 um 08:07 von Zocker-Master

Wo sollte das Problem liegen wenn man beides spielt? Ist doch gut. Besser als nur eines zu spielen und zu sagen das das andere scheiße ist.

Antwort #23, 03. Januar 2011 um 15:46 von Hyozanryu

Ja, danke für diese Zustimmung. Einige meinen ja sagen zu müssen, dass es Quatsch sei beides zu spielen. Ich muss hinzufügen, dass ich auch (immer noch) Bad Company 1 online spiele. Ist eins der besten Onlinespiele, meiner Meinung nach. Aber ich spiele viele Spiele online, wenn sie mir gefallen. Nur auf eins zu konzentrieren und mich als übelster Pro auszugeben find ich bisschen langweilig.

Antwort #24, 05. Januar 2011 um 15:25 von Zocker-Master

Ok das mit den dumm nehm ich zurück aber in COD is es wirklich fast nur so das man von deckung oder von hinten schiest ich bin in COD sehr gut und in halo auch ich spiel auch beides ich find beide toll aber halo besser denn da hat man mehr Kampf artiges und da kann man nicht so oft aus dem hintergrund schießen das braucht dann mehr Skill

Antwort #25, 05. Januar 2011 um 20:57 von XxBlueSkullxX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)