Bot de2 (Dark Orbit)

Kann mir einer sagen wie ich botten kann? Kostenlos natürlich Danke im vorraus

Frage gestellt am 25. November 2010 um 20:54 von Loui

6 Antworten

Also entweder du wirst premium da sind die repparaturen kostenlos oder du holst dir repparaturgutscheine aus galaxie sheet

Antwort #1, 27. November 2010 um 19:50 von kevcom

Ich hab da einen Bot, der sau-gut läuft, aber da brauchst Du bestimmt Hilfe.

Wenn Du ihn haben willst, schreib mich einfach an ^.-

Antwort #2, 28. November 2010 um 16:18 von Zockerbude94

Hey Zockerbude94 ich bräuchte den bot kannst du mir schnellst möglich link zum download geben danke im vorraus.

Antwort #3, 29. November 2010 um 22:43 von Zokker-001

Also ich habe hier einen downloadlink für einen bot. er ist allerdings auf ner anderen sprache, also wenn du fragen hast schreib mich an. hier der link : http://www714.megaupload.com/files/6f51b3671f6b...

Antwort #4, 30. November 2010 um 22:32 von Zokker-001

THX aber der bot klappt irgenwie net =(

Antwort #5, 04. Dezember 2010 um 11:59 von Loui

Hast du alls richtig ausgefüllt ? Und was ich noch sagen wollte, die sid ändert sich mit jedem mal wnn du dich einloggst, und wen du dann den bot starten willst, kommt server code 41 oder so was, dann hatt sich die sid wieder feändert. ich hofe das hilft dir weiter.

Antwort #6, 05. Dezember 2010 um 23:25 von Zokker-001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)