Frage (KH Birth by Sleep)

Bei einer frage habt ihr mit einem video beantwortet und da stand das der sora zu einer meisterprüfung eingeladen wird und das micky vorhat mit sora und riko Aqua und Ven zu retten und natürlich terra reten und ihn retten und der Jan Sid hat gesagt das der Xehanort vieleicht nicht alleine zurükert.

Heist es dan das man das spiel mit sora, Aqua, Terra und Ven durspielen muss

Frage gestellt am 25. November 2010 um 21:16 von torenz

9 Antworten

Welches? KH3? Es gibt noch keine offiziellen Infos, nur dass KH3 an KH 3D anknüpft. Vermutlich wird der Hauptcharakter wieder Sora sein. Vllt wird es möglich sein das Spiel aus verschiedenen Perspektiven zu spielen, man weiß es (noch) nicht.

Antwort #1, 25. November 2010 um 21:20 von Sherry-san

ok da bin ich mal gespant da muss bestimmt so viel vorkommen
das kauf ich mir sofort

Antwort #2, 25. November 2010 um 21:22 von torenz

(SPOILER)
durch den secret talk weiss man schon so einiges.

die aufentals orte von Vens herz und aqua weiss micky und yen sid schon mal bleibt also nur noch terras herz.

die meisterprüfung soll in KH 3D gemacht werden und knüpft an KH3 an.

das Man Ven Terra und Aqua retten wird ist auf jedenfall klar.

aber man wird warscheinlich nur Sora spielen.

da der Herzlose und der Niemand vernichtet wurden sind, kommt Meister Xehanort zurück, er wird so einige Helfer dabei haben, ich würde aber eher mal sagen neue und ein paar andere die man vieleicht kennt wie braig.

vieleicht werden auch so einige jemande wieder vollständig geworden sein und auf der seite von Sora und Co. stehen, da würde mir Lea sehr gut in den sinn kommen.

Antwort #3, 25. November 2010 um 21:52 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Man weiß noch NICHTS über den/die Helfer von MX ... In den Interviews meinte Nomura Was wäre wenn es mehr als einen Xehanort gäbe ... auch wenns als Metapher gemeint ist man weiß halt nicht ob er nun neue bekommt oder mehrere ... oder halt andere versionen von sich selbst...

Und ob KH3D an KH3 anknüpft ist auch nicht bestätigt Nomura meinte nur es wäre gut möglich dass das Ende von KH3D in KH3 fortgesetzt wird

Ich find es liegt näher dass man in KH3 AUCH Riku spielen kann da sie ja beide den MoM machen ... vllt wird er als Partner dabei sein ... oder er schafft den MoM nicht und versinkt in selbstmitleid ... oder aber er macht sich in KH3 auf die Suche nach Xehanort um zu erfahren wo Terras Herz steckt und Sora sucht Aqua um Ventus zu retten

naja bis jetz is noch alles möglich xD

Antwort #4, 26. November 2010 um 13:12 von VanitasTheBest

andere versionen von MX?

"Wir waren überrascht, als Yens Sid sagte, dass “Xehanort wahrscheinlich nicht allein ist”.

Nomura: Wenn man zurückblickt auf die vergangenen Titel, hat man da nicht immer in irgendeiner Form gegen Xehanort gekämpft? Ob als Ansem, Xemnas oder Meister Xehanort, seine Form ist jedes Mal anders und es gibt auch einen Grund, warum das so ist. Glaubt ihr nicht, dass das vielleicht irgendeinen Einfluss auf die Zukunft haben könnte?"

und

"Yen Sid macht sich über die Möglichkeit Sorgen, dass Xehanort nicht allein sein könnte. Welche Bedeutung steckt dahinter?

Nomura: Die Bedeutung ist wörtlich zu verstehen. Was würden Sie tun, wenn mehr als nur Xehanort auf einen wartet? Ich bekomme ein ungutes Gefühl, wenn ich nur daran denke. (lacht)"

heißt für mich 1 Meister Xehanort und andere helferlein, das kann man auch gut lesen im Secret talk von RE:coded das dort noch andere mit im spiel sind.

"Mit Kingdom Hearts III verbunden?!

Nomura: Ja, sowohl das System als auch die Geschichte sind eng mit Kingdom Hearts III verbunden. Das Ende von 3D wird wohl direkt an die Geschichte von Kingdom Hearts 3 anknüpfen."

Ist wohl klar zu verstehen was damit gemeint ist :D

Über die meister Prüfung ist noch nichts bekannt, doch es liegt nahe das wohl beide die prüfung schaffen werden, wäre halt doof wen Riku sie nicht schaffen wird.

ich würde auch eher mal sagen das Riku mit im team ist, ich glaube so einige sind nicht grade so scharf drauf das man wieder aus 2 blickwinkeln 1 geschichte sieht, den das verwirrt nur mehr als es hilft.

Antwort #5, 26. November 2010 um 13:41 von olyndria

ziemlich freie übersetzung xD
Naja es stimmt schon aber ich will nur darauf hinweisen dass auch von mehreren Xehanort die rede war

Yen Sid fragt, was wäre, wenn der wiedergeborene Xehanort nicht alleine wäre. Was bedeutet das?

Nomura: Das war literarisch gemeint. Was wäre, wenn es mehrere Xehanorts gäbe? Ich finde alleine den Gedanken sehr beunruhigend (lacht).*


Verbunden mit KH III?!

Nomura: Ja, sowohl das System als auch die Story sind angebunden an Kingdom Hearts III. Es ist GUT MÖGLICH, dass das Ende von KH 3D am Anfang von KH III fortgesetzt wird.




*Im englischen Original stand geschrieben, dass dies die wörtliche Übersetzung seie. THEORETISCH gesehen kann man es aber auch so auffassen, dass er meint, dass es neben Meister Xehanort noch Personen gibt, die ihm helfen. (Oder halt Meister-Level Bösewichte die ihm helfen)


... Theorien über Theorien xDD Doch noch fast gar nichts bestätigt

Antwort #6, 26. November 2010 um 14:26 von VanitasTheBest

Für welche KONSOLE

Antwort #7, 26. November 2010 um 22:15 von KillerVentus

KH 3D: 3DS
KH3: Noch nicht klar, PS3 liegt aber nahe.

Antwort #8, 26. November 2010 um 22:20 von Sherry-san

die übersetzungen sind mitlerweile sehr gut übersetzt von Japanisch auf englisch und von englisch auf Deutsch.

das eine war in der weekly jump ein interview und das andere ein Ultimania interview, daher auch 2 aufwassungen, die im Ultimania ist meist viel genauer beschrieben.

das es Mehr Xehanort gibt ist ja wohl jeden klar, aber ansem und Xemnas sind besiegt und wen ein Herzloser und der Niemand davon vernichtet werden wird die wahre form wieder erscheinen, das kann auch mit den anderen Niemanden passiert sein wen ihre Herzlosen vernichtet wurden sind, daher wird es eher 1 Xehanort sein und ein paar komplitzen. wen es schon Nomura so sagt müsste es eigentlich stimmen...

@killer

lern schreiben, ich habe ja nichts gegen rechtsschreibfehler da ich selbst welche mache, aber keine ganzen sätze schreiben ist schon arg doof.

auf jedenfall wird KH 3 zu 100% für PS3 kommen ob eine Xbox 360 version kommt ist extrem fraglich.

Antwort #9, 26. November 2010 um 22:29 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)