Hauptbatterie der Bismarck irgendwie verwendbar? (Silent Hunter 3)

Ich hab endlich diesen Warship Mod installieren können und natürlich gleich mit der Bismarck etwas Skill angezockt :D

Was man trauriger Weise als einzigstes an Geschützen selbst steuern kann ist von der 38cm Artillerie nur der vorderste Turm (Anton). Ansonsten eine Vierlingsflak (version 42) an Steuerbord hinter dem dritten Zwillingsturm (Cäsar) und schließlich 2 Zwillingstürme der 12,5cm Mittelschweren Atrillerie jeweils an Steuer- und Backbord in der Mitte des Schiffs.



Ich hab den Macher des Mods schon kontaktet ob es eine Möglichkeit gäbe alle 4 38cm Geschütztürme der Bismarck zu bedienen, doch bis jetzt keine Antwort bekommen...

Ich hoffe also hier auf jemanden der es geschafft hat das Script so zu ändern das es Funktioniert denn ich selbst bin am Ende meines Lateins :(


Von mir aus kann man als Antowrt auch die gesamte "Basic.cfg" posten ich finde dann die entsprechenden Zeilen !^^!

Frage gestellt am 25. November 2010 um 21:37 von Cheater-4-live

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hunter 3

Silent Hunter 3

Silent Hunter 3 spieletipps meint: Sehr authentische Konvoi-Hatz mit schicker Optik - doch kleine Bugs und sich oft wiederholende Missionen ziehen das Gesamtbild in die Tiefe.
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hunter 3 (Übersicht)