Wie bzw wo kann ich die HUD anzeige bzw idealinie ausblenden? (GT 5)

ich habe gesucht wie ein verrückter aber irgendwie finde ich nicht die option ( wenn es die überhaupt gibt ) zum ausblenden der hud anzeige. weil die idealinie und die namen der anderen ki fahrer brauche ich nicht unbedingt.

danke euch schonmal für eure antworten.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 01:46 von leonr4

2 Antworten

ich glaub das krigst du nicht weg.
duu kannst ja mal auf irgendein cup gehen dir ein rennen aussuchen..und drauf klicken..dann lass laden.
und bevor du rennen starten machst gehst du rechts auf option..da kannst du dann auch diese lienie auf dem boden wegmachen..wenn die anderen sachen nicht da stehen fahre namen und sowas ..dann geht das nicht :D

Antwort #1, 26. November 2010 um 15:23 von Daniel3011

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke dir. ja das mit der linie habe ich auch noch gefunden. nur die namen der anderen ki fahre kriege ich nicht weg. glaube das geht gar nicht :(

Antwort #2, 26. November 2010 um 17:06 von leonr4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)