2 Dringende Fragen! (AC - Brotherhood)

Also ich hab das Spiel durch aber bei den Erfolgen steht das ich im Jahr 2012 also bei Desmond ein Artefakt finden muss. Aber ich kann nicht mehr von Animus raus! Wie kann ich den erfolg kriegen? Und ich hab die Karte mit den 10 Federn gekauft und hab 9 Federn, aber die 10. wird auf der Karte nich angezeigt. Wo ist die 10. Feder?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 03:47 von Pyschoborder

4 Antworten

Kann dir leider nur bei der ersten frage helfen:
In Monterigiorno gibt es 5 Monturen zu sammeln die kann man nur finden wenn man den Animus verlassen kann!
Hab nur zwei gefunden:
1- Gleich wenn man den Altarraum verlässt musst du in die Villa gehen aber den Altarraum nicht betreten! Gleich rechts liegt so ne Montur
2- In der Kirche ganz hinten auf dem Altar

Antwort #1, 26. November 2010 um 07:03 von Slipknoter

Kann dir leider nur bei der ersten frage helfen:
In Monterigiorno gibt es 5 Monturen zu sammeln die kann man nur finden wenn man den Animus verlassen kann!
Hab nur zwei gefunden:
1- Gleich wenn man den Altarraum verlässt musst du in die Villa gehen aber den Altarraum nicht betreten! Gleich rechts liegt so ne Montur
2- In der Kirche ganz hinten auf dem Altar

Antwort #2, 26. November 2010 um 07:03 von Slipknoter

ich kann dir bei der 2. Frage helfen:
Das selbe Problem hatte ich auch.
Die 10. Feder ist ein bisschen auf der Karte versteckt ^^
Du weißt bestimmt wo die Kaserne ist die ist auf der karte immer markiert und genau unter diesen Symbol auf der Karte ist die Feder ^^ ;)
Hoffe ich konnte helfen ..

Antwort #3, 26. November 2010 um 13:44 von JadenYuki94

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Danke! Den 1. kann ich wohl vergessn. Kann nich vom Animus! Aber die feder hab ich gefunden! :D

Antwort #4, 27. November 2010 um 11:59 von Pyschoborder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)