Herzsuppe? (Pokemon Soulsilver)

Wo bekomme ich die Herzsuppe her? Brauch sie für den Attackenerlerner!
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 26. November 2010 um 08:18 von JaVi

13 Antworten

wenn du platin/perl/diamant hast, kannst du im untergrund graben mit dem forschersack aus ewigenau. da kann man die ergraben und mit pokis tauschen, dann hast du sie. man kann aber auch ein paar finden.

Antwort #1, 26. November 2010 um 10:43 von star21

Und wo?

Antwort #2, 26. November 2010 um 15:21 von JaVi

versuchs mal mit detektor oder setz zertrummerer ein
ps: in ganz kanto und jhoto

Antwort #3, 26. November 2010 um 18:05 von Exn5

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
mann bekommt sie auch bei pokeathlon

Antwort #4, 26. November 2010 um 18:41 von julian2k

thanks

Antwort #5, 26. November 2010 um 20:55 von JaVi

nein das ist doch alles falsch er wollte doch wiswsen wo die herzSuppe ist nicht die herzSCHuppe

Antwort #6, 27. November 2010 um 11:50 von KINGGOKU7896

Ich bin eine SIE! Und wo kann ich jetzt die HerzSuppe finden?

Antwort #7, 28. November 2010 um 14:58 von JaVi

sie oder er mir egal die herzschuppe gibts mit zertrümmerer in steinen aber nur in alphruinen und in höhlen die herzSupper gibts nicht im spiel

Antwort #8, 28. November 2010 um 17:00 von KINGGOKU7896

Danke dir. Ich find dich als Mädchen auch ganz nett (war ein Scherz. Ich weiß dass du ein Junge bist).HAHAHAHAHA

Antwort #9, 28. November 2010 um 18:41 von JaVi

ja ich lach mich schlapp

Antwort #10, 29. November 2010 um 15:05 von KINGGOKU7896

Hoffe ich!
Trotzdem danke für die RICHTIGE Antwort! ;-D

Antwort #11, 30. November 2010 um 19:57 von JaVi

Hoffe ich!
Trotzdem danke für die RICHTIGE Antwort! ;-D

Antwort #12, 30. November 2010 um 19:57 von JaVi

gern!

Antwort #13, 01. Dezember 2010 um 13:58 von KINGGOKU7896

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)