mw2 vs. Bo (Modern Warfare 2)

welches is eurer meinung besser ? Meine meinung : der online modus von bo is extrem miserabel !

Frage gestellt am 26. November 2010 um 08:39 von bifi23

8 Antworten

Mir gefällt der von MW2 besser. Bei Black Ops geht mir irgendwie alles auf den S***. Die fernlenkbaren Autos, Claymores, Geist...

Antwort #1, 26. November 2010 um 21:24 von BananaBubble

black ops ist besser als mw2 weil es kein bullshit wie predator,heartbeat,und dieses todesserien net mehr gibt.
und das spawn system ist bei mw2 mehr als scheise.es ist zum kotzen.glaub mir ich ersparr dir jede menge frust.

Antwort #2, 26. November 2010 um 22:33 von Fabio1996

ich habe beides ich finde mw2 besser kp wieso

Antwort #3, 27. November 2010 um 09:31 von Fabiprogamer

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
mw2 finde ich besser läuft schneller als black ops, das was cool ist bei black ops sind die wettspiele und mw2 finde ich algemein besser weil es mit modernen waffen halt ist

Antwort #4, 27. November 2010 um 11:18 von wowa11

also ich hab mir gestern bo gekauft, aber noch nicht so viel online gespielt. aber ich finds auf jeden fall besser als mw2, weil ich hatte den eindruck, dass es nicht mehr so viele noobtuber und camper gibt. außerdem find ich das mit dem killstreaks, also dass die nicht mehr dazuzählen, viel besser. aber diese autos finde ich total beschissen, dafür kann man damit viele leute anpissen.

Antwort #5, 27. November 2010 um 13:31 von tactic-knife99

ich hab beide games und hör auf keinen fall auf fabio1996. der hat keinen ahnung. er regt sich über die predator auf bei der man 5 kills braucht, bei black ops braucht man mit hardliner nur 2 kills für dieses idiotische auto das viel zu lange aktiv bleibt. das nervt richtig. alle 30 sekunden fährt so ein ding durch die gegend. und zum spawn system das er angesprochen hat ist bei black ops auch viel behinderter als bei mw2, wenn du ne gute serie hast re-spawnen auf einmal alle gegner hinter dir und das wars dann mit hubschrauberschütze usw. mir gefällt black ops zwar von tag zu tag besser aber an mw2 wird es nie ran kommen, infinity ward ist einfach besser. hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #6, 28. November 2010 um 19:53 von KAI-mp3-JTG

jo der meinung bin ich auch das das spawn-system bei bo noch beschissener is als bei mw2 ! Danke euch !

Antwort #7, 29. November 2010 um 08:12 von bifi23

Bo:Mw2
2:5

Antwort #8, 04. Dezember 2010 um 23:40 von XxGAM3xMAST3RxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)