Eigenes U11 Team zusammenstellen? (Fifa Fussball-WM 2010)

Hi, ich hätte mal eine Frage: Ist es möglich sich bei diesem Spiel sein eigenes Adidas U11 Team zusammenzustellen und wenn ja, wie? Bei Fifa 11 geht das meines Wissens nach, habe aber hier noch nichts derartiges gefunden.

Währe schön, wenn mit da jemand helfen könnte
Gruß

Frage gestellt am 26. November 2010 um 10:31 von otti93

1 Antwort

Also bei Fifa 11 kann man die Spieler von Verein zu Verein Transferrieren und mit dem Kader den man auf diese Weise erstellt hat sogar einen MM starten,dazu muss man nur individuelle Kader auswählen.Ob es bei diesem Spiel geht habe ich noch nicht ausprobiert,schau einfach mal nach und gehe dabei alle Optionen durch,aber so wirklich vorstellen kann ich es mir nicht,da dies ein WM Spiel ist und dort keine Bundesliga vorkommt,denn für ein bestimmtes Land kann man nur spielen wenn der Spieler auch aus der Nation kommt,mit einer Ausnahme wenn man einen Pass von dem Land hat,damit will ich sagen,dass es in der Deutschen National Elf auch einige gibt,die garkeine kompletten Deutsche sind und ihre ursprünglichen Wurzeln woanders herkommen,sie aber einen Deutschen Pass besitzen und so auch für die National Elf spielen können.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 10. Dezember 2010 um 10:40 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010

Fifa Fussball-WM 2010

Fifa Fussballweltmeisterschaft 2010 spieletipps meint: Wenn es etwas gibt, das einem die Wartezeit bis zur echten WM erleichtert, dann ist es dieses Spiel. Artikel lesen
86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa Fussball-WM 2010 (Übersicht)