Einpaar Fragen ? (Naruto 2)

Welches Spiel ist besser ?
NSLAR oder NUNH2 ?

1. Welches dauert länger zum KOMPLETTEN Durchspielen ?

2. Welches hat das bessere Kampfsystem ?

3. Welches hat mehr Charaktere ?

4. Alles und allgemeines über die beiden Naruto Spiele ?

THX und MfG Anbu95.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 11:51 von gelöschter User

2 Antworten

Zur Akatsuki Rising (wen es NSLAR ist) kann ich dir nicht viel zu sagen weil ich es nur angespielt habe und ich fand es sch*
1.Für Heroes 2 hab ich ca 12 max 15-17 Stunden gebraucht
2.Heroes 2 würd ich sagen weil man bei LAR mehrere Gegner hat und wie mir aufgefallen ist der Com(Spieler) die Gegner nicht richtig anvisieren kann wen zb 1 vorne 2 links 1 hinten
3.Wie gesagt hab LAR nur angespielt denke aber es hat mehr Chars.
4. Heroes 2 7/10 weil es je länger man es spielt langweiliger wird
LAR 3-4/10 für mich nur Grafikpunkte

Antwort #1, 03. Dezember 2010 um 19:23 von Darkturner

mein gott kauf dir nunh3 die beiden anderen sind für die toilette

Antwort #2, 03. Dezember 2010 um 22:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Ultimate Ninja Heroes 2

Naruto 2

Naruto Ultimate Ninja Heroes 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto 2 (Übersicht)