missio 39 leviatran2 schleimparadis (Dragon Quest 9)

hallo also ich habe gelesen dass es ein schleimparadis gibt. dazu braucht man doch die mission 39, wo man denn leviatran noch mal besiegen muss. aber ich krieg die mission irg. nicht. da steht dass ich mit jona reden muss, wenn sie im haus ist, aber die sagt dann immer nur dass sie jetzt mit fischen gehen darf. bin ich vllt. schon zu weit? bin jetzt bei schloss schroffenheiom mit kampfkünstler lv.35 waldläufer lv. 34 krieger lv. 35 und dieb lv. 35. hätte ich die misson schon früher machen müssen oder kann ich sie jetzt noch machen? wenn ja erklärts mir mal ganz genau.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 12:19 von harvest_moon14139

9 Antworten

Dies ist eine Wi-Fi Mission, die du dir erst via Wi-Fi runterladen musst.
Allerdings musst du erst das Spiel durchspielen, also Schloss Schroffenheim und den Rest, den ich jetzt nicht erläutere um dir den Spielspaß nicht zu nehmen.
Dannach bekommst du die Mission von Jona (wenn du sie runtergeladen hast).
Greetz

Antwort #1, 26. November 2010 um 12:24 von Reege

Edit: Hab nochmal nachgeguckt, ist keine Wi-Fi Mission xD
Trotzdem musst du erst das Spiel durchspielen

Antwort #2, 26. November 2010 um 12:27 von Reege

du quatscht müll die mission gibts in labaskausen nach corvus.
dan krigste den stern express geschenkt.
dan kannste da hinfligen...

Antwort #3, 26. November 2010 um 12:31 von der-Horst

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wie DU hier einfach müll quatschst und scheinbar nicht einmal richtig die Deutsche Rechtschreibung beherrscht oO
Ich sagte dass er das Spiel durchspielen muss, und das ist nach Corvus, also les erstmal alle Posts durch und dann fängst du an rumzumeckern.

Antwort #4, 26. November 2010 um 12:40 von Reege

du hast das aber erklätt wie als hätteast du das spiel nich...
und deine schrift is nich besser...
du erfindest zb. wörter wie "posts"

Antwort #5, 26. November 2010 um 12:46 von der-Horst

also muss ich das spiel erst durchspielen um die misson zu bekommen oder was o.O

Antwort #6, 26. November 2010 um 13:02 von harvest_moon14139

genau so wie ichs beschrieben hab mach eratmal schloss schroffheim
dan das reich des mächtigen und dan frag nochmal

Antwort #7, 26. November 2010 um 13:07 von der-Horst

ja genau und das mit der wifi miss. is völliger quatsch
um leviatran zu rufen brauchst du aber: fließendes Kleid Schwallstab und einen Silberschild

Antwort #8, 26. November 2010 um 13:09 von MyScarface88

sag ich ja reege labert nur sinnloses zeug und hat nul ahnung

Antwort #9, 26. November 2010 um 13:12 von der-Horst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)