Eistempel (Zelda Twilight Princess)

also ich komme beim eistempel nicht weiter nach dem mann dem
jetie den kürbis gebracht hat da komme ich nicht mehr weiter
könt ihr mir bitte helfen Bitte Bitte Bitte Bitte Bittr
Leute ich brauche Hilfe sonst überholt mich mein großer Bruder wider
und dann nent er mich Wieder Louserin also brauche hilfe!
( Danke im Voraus) ganz herzlichen dank für die hilfe!

Frage gestellt am 20. Mai 2008 um 14:47 von gelöschter User

8 Antworten

Hast du schon den Morgenstern?

Antwort #1, 20. Mai 2008 um 17:28 von Metroid-Killer

Sie kann den Morgenstern noch gar nicht haben.
Als nächstes musst du mit der kranken Frau sprechen, die dann meint,
sie hat sich vertan.Dann markiert sie einen neuen Punkt auf der der Dungeonkarte und meint da sei der schlüssel und nun musst du durch die Freigewordene Tür gehen und dich bis zur Schatztruhe vorarbeiten.
Den genauen Weg verrate ich aber nicht.Wenn du dort angekommen bist, findest du in der Schatztruhe etwas(das genaue verrate ich nicht, es muss ja auch spannung bleiben).Danach wirst du sicher selbst weiter finden, sonst kannst du ja noch mal fragen.

Kleiner Tipp:Du solltest alle deinen leeren Flaschen mit der Suppe füllen,hab ich auch gemacht, sonst ist es ziemlich schwierig.

Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 17:47 von Chrissi_01

danke chrissi 01 du bist sehr hilfreich und danke das du nicht alles veraten hast du hast recht es soll ja auch spanent bleiben

Antwort #3, 21. Mai 2008 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Bitteschön.

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 17:38 von Chrissi_01

ach ich habe deine hilfe nicht gebraucht brauche jetz hilfe beim zeitschrein

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 17:45 von gelöschter User

Wie du hast meine Hilfe nicht gebraucht?
Bei welche Frage brauchst du jetzt Hilfe?

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 19:38 von Chrissi_01

beim zeitschrein wie der entgeckner aus siet vom zeitschrein

Antwort #7, 12. Juni 2008 um 14:55 von gelöschter User

Das ist eine Riesenspinne!
Hab ich auch schon bei er Zeitschreinfrage geschrieben.

Antwort #8, 12. Juni 2008 um 15:18 von Chrissi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Bethesda: "Wir möchten den Beginn einer Beziehung" - Pete Hines über die Nintendo Switch

Mit The Elder Scrolls 5 - Skyrim, Doom und Wolfenstein 2 - The New Colossus hat Bethesda gleich drei große Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)