Jungen küssen, Gummiband auf Dach der Schule (Bully)

Hi,

ich hab zwei Fragen zu Bully - Die Ehrenrunde.

Frage 1: Wie und wo kann ich Jungen küssen, denn ich hab bis jetzt keine gefunden.

Frage 2: Laut der Karte befinden sich "auf" dem Schulgebäude 2 Gummibänder. Ich geh jetzt mal davon aus das eines davon im Keller der Schule ist. Kann mir jemand sagen wie ich auf das Dach der Schule komme?

ACHTUNG *SPOILER*

Wenn ich nur für den Endkampf gegen Gary auf das Dach komme, habe ich dann die Möglichkeit dort das (hoffentlich befindliche) Gummiband aufzunehmen?

Danke schon mal im Voraus und immer dran denken; Ordnung ist das halbe Leben, lassen wir die Ordnung und leben ganz.

Frage gestellt am 26. November 2010 um 13:59 von Burns87

4 Antworten

Hallo

1. es gibt in manchen cliquen (glaub ich hab das falsch gschrieben)
einen der anders aussieht ... einfach mit dem reden bis du ihm
eine Blume geben kannst (mehr weiss ich auch nich)


2. bin zwar erst in Kapitel 2 aber es gibt kein gummiband auf dem
dach es sind 2 im Keller , einmal das auf dem weg rein und dann
in einem der sackgassen um das (wie es die Schüler nenne) Loch.


hoffe ich kommte helfen,

Gruss : dedmaster56

Antwort #1, 27. November 2010 um 10:57 von dedmaster56

1. es sind bei jeden clique jungs das du küssen kannst
aber versuche das nach den durchspielen sonst greifen
die dich an weil du noch nicht mit ihnen befreundet
bist und nicht ganzklar kommst

2.es sind 3.gummiringe in der schule
eins ist bei der büro des rektor's eins
in der küche/cafeteria und das letzte
wie eben gesagt im keller

ps.wenn du die Erdkunde 3 erledigst
werden alle gummiringe, sowie zwerge
und G&G karten auf der karte des
spiels angezeigt

Antwort #2, 28. November 2010 um 17:52 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

noch etwas... bestätigung ich glaube dedmaster56 hat recht es sind 2. gummiringe im keller sorry ist mir wieder eben eingefallen

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:57 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu Bully schon gesehen?
*closed*

Antwort #4, 29. November 2010 um 20:10 von Burns87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bully - Die Ehrenrunde

Bully

Bully - Die Ehrenrunde spieletipps meint: Rundum witzige Missionen in einem Szenario, das jeder kennt - aber trotzdem neu ist. Die PC-Umsetzung müsste aber eigentlich zum Nachsitzen. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bully (Übersicht)