suche hilfe zum abnemmen in fable 3 (Fable 3)

also meine frage :

man muss doch zu einer dämonentür aber dah muss man ur fett und hässlich seinen und wie kann man danach schnell abnemmen ?

frage 2 :

wie kommt man auf die insel auf dem mehr auf der karte ich bin zwar ins abendrothaus rein gekommen aber das is voll komisch ich finde gar kein weg rein ?

bitte antworten XD

Frage gestellt am 26. November 2010 um 15:28 von TheFrostkralle

2 Antworten

Hi also wenn du abnehmen willst gehe zu einem Gemüse- oder Gemischtwarenhändler und suche Selerie.

Zu dem Abendrothaus geh mal hier auf der Seite auf Tipps+Cheats und irgendwo unten steht dann Informationen zu Gegenden und da steht dann alles was du wissen musst.

Antwort #1, 27. November 2010 um 11:14 von Nivlac989

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Also zur ersten Frage : Gemüse essen wie Nivlac989 schon sagte.

Zur zweiten Frage : Ich denke , mein Vorposter hat sie falsch verstanden . Die Insel, zu der du möchtest heißt Driftwood und zu der kommst du durch einen Quest , für den du 750 Gold bezahlen musst ( Könnte sein das es variiert je nachdem wie böse/gut du bist )

Antwort #2, 29. November 2010 um 18:09 von Balolo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)