Bonus-Inhalt der Limited Collectors Edition (Fable 3)

Kann sein dass die Frage schonmal gestellt wurde, aber ich finde sie nicht.

Es geht darum, dass ich die Limited Collectors Edition habe. Beiliegend war neben dem Villager-Maker auch ein Code für das Industrie-Schwert + Tatoo.
Nun aber hab ich gelesen dass es in der Edition auch das Schwert "Wolfbane" sowie eine neue Region gibt. Da ich den Download-Code für die Industrie-Sachen bereits am Anfang benutzt hab weiß ich nicht ob diese Boni überhaupt dabei waren.

Nun meine Frage:

1. Wie heißt die Bonus-Region?
2. Werden die Bonus-Region und Wolfbane über den selben Code aktiviert wie die Industrie-Sachen bzw. hätte ein anderer Code beiligen müssen, oder sind die bereits so mit auf der DVD?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 15:33 von SolidusChief

1 Antwort

Komisch, da war noch ein Typ, der sagt, es gäbe einen Industrie-Tattoo-Set. Und du erzählst jetzt was von einem Industrie-Schwert.
Habe die SE, und man bekommt über XBOX Live die Industrie-Rüstung, Farben (u.a. schwarz), Highlander-Tattoo-Set, Bloodstone-Prügel (Hammer), die Irish-Setter-Dröhnung (Trank für den Köter) und wieso andere Region? Das wird ein Add-On seitens Lionhead, das kommt aber erst noch. Wird eine Sub-Region zu einer bereits existierenden. Naja, vielleicht ist das ja wieder bei jedem anders, wer weiß. Cya, AE

Antwort #1, 29. November 2010 um 06:45 von gelöschter User

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Herzinfarkt: Streamer beendet Übertragung wegen Schmerzen und landet im Krankenhaus

Der Streamer "BikeMan" übertrug unfreiwillig seinen Herzinfarkt live auf Twitch. Er klagte während einer Rund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)