animus bug bei 360? (AC - Brotherhood)

hab gehört das es bei PS3 den bug gibt das wenn man den animus verlässt, nicht mehr mit ezio spielen kann
also man kann nicht mehr weiterspielen und muss ein neues spiel machen

ist das bei der 360 auch der fall?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 16:02 von jadendx

17 Antworten

Zum glück NICHT

Antwort #1, 26. November 2010 um 16:08 von Duffman77

also is der bug bei 360 nicht?
wow
sonst irgendwelche bugs die den spielstand zerstören, man nicht weiterspielen kann oder sowas?

Antwort #2, 26. November 2010 um 16:10 von jadendx

Doch den gibt es ich ging raus setzte mich in den stuhl und war mitten inm Dorf ging ein wenig plötzlich war ich wieder im Stuhl und stand auf.

Antwort #3, 26. November 2010 um 16:14 von grumpy

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Bei mir nicht also NEIN :D

Antwort #4, 26. November 2010 um 16:15 von Duffman77

cool :D

Antwort #5, 26. November 2010 um 16:16 von Duffman77

Dann hatest du den nicht der ist ja nicht bei jedem

Antwort #6, 26. November 2010 um 16:18 von grumpy

Mir fällt gerade einer ein, ich bin mal mit Ezio in Wasser gesprungen und voreinmal war ich unter der Stadt

Antwort #7, 26. November 2010 um 16:22 von Duffman77

Wow coller Bug XD

Antwort #8, 26. November 2010 um 16:25 von grumpy

aber son bug das man das spiel net weiterspielen kann und man ein neues spiel starten muss gibts bei der 360 nicht?

Antwort #9, 26. November 2010 um 16:28 von jadendx

doch, bei mir ist es so dass sich das spiel als aufhängt ...die gereuche kommen viel zu spät und wen ich in ein anderes stadt viertel gehen will hengt sich das auf

Antwort #10, 26. November 2010 um 20:45 von barbossa21

Wenn du eine christina mission machst (zerbrochenes herz auf der karte) und sie beendet ist nicht pause drücken, warte bis du wieder in rom bist. Ich hab die montur gewechselt bevor ich wieder in rom war und jetzt sitz ich in Florenz fest und kann dort nichts machen.

Antwort #11, 26. November 2010 um 23:48 von Dragon2

oh das is auch ma ein bug, mein einzigster war ma, das ich eine leiche geplündert habe und plotzlich unter der map war und da geschwommen bin (sieht von unten net so schön aus wie von ober xd) hab einfach die montur gewechselt und war wieder oben (habn video)

Antwort #12, 27. November 2010 um 14:57 von gelöschter User

also ich hab das spiel jetz und kann sagen den PS3 bug, wo man den Animus NICHT verlassen darf weil man das spiel sonst nicht fortsetzen kann gibt es bei der 360 nicht! habe alles mögliche ausprobiert.. raus und direkt rein, raus rumlaufn rein, raus mit den leuten sprechen und rein und auch raus in die Stadt und wieder rein in den Animus (raus, rein is Animus mit gemeint) und kein einziges mal hat es sich aufgehangen konnte also ohne komplikationen weiterspielen!

Antwort #13, 29. November 2010 um 16:44 von jadendx

sorry aber das muss ich einfach posten. hab grad nochma ein bug gehabt. hab gegen wachen und diebe gekämpft. alle schon getötet bis auf ein, also versucht den zu killen. ging nicht hab alles versucht schwert versteckte klinge armbrust, faust, pistole nix, ging alles durch ihn hindurch und er hatte auch nochn unsichtbaren dolch in der hand. dann mach ich rauchbombe und versteckte klinge. auf einmal springt ezio und der tüp etwa 20 meter in die luft und landen aufm dach, wo ich den dieb endluch töten konnte

Antwort #14, 29. November 2010 um 18:29 von gelöschter User

Ich muss euch leider sagen das es diesen Bug gibt.Ich bin jetzt bei 41% und ich komme nicht mehr in den Animus. Jedes mal wenn ich mich in den Stuhl setze, kommt der Ladebildschirm für ein paar Sekunden und Schwups bin ich wieder 2012. Habt ihr irgendwelche hilfreichen Tipps für mich? Ich habe keinen Bock nochmal alles zu machen. Ich hatte schohn alle Läden etc... :-(

Antwort #15, 30. November 2010 um 17:31 von Fortune

vllt solltet ihr mal eure xbox updaten..

also spiel rein mit i-net verbindung und spiel starten dann zieht der sich patch's usw fürs game ich habs jetz durch und kurz vor dem ende sogar nomma getestet mit animus verlassen und alles funzte

Antwort #16, 01. Dezember 2010 um 23:09 von jadendx

Beende das Spiel einmal wenn du in Monteregio bist. Sollte es dann klappen, dann bin ich schwer begeistert. Dann gibt es vielleicht noch Hoffnung für meinen Spielstand.

Antwort #17, 02. Dezember 2010 um 13:50 von Fortune

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)