Legat Lanius (Fallout - New Vegas)

hey leute ich wollt mal wissen mit welchen waffen ihr den legaten und seine handlanger getötet habt .
ich hab sie mit einer 10mm maschinenpistole einer heiligen splittergranate und mit einem leichten mg getötet .
jetz seid ihr dran wie habt ihr ihn getötet ?

Frage gestellt am 26. November 2010 um 16:22 von Waluigi7777

12 Antworten

Mit nem fatman nem Gaussgewehr und Plasmagranaten

Antwort #1, 28. November 2010 um 11:18 von Orso55

ich hab Panzerbüchse mit panzerbrechender Mun genommen,ging am besten,ab und zu auch noch n paar Fatmen^^

Antwort #2, 28. November 2010 um 15:19 von soeren12

Raketenwerfer mit Hochexplosiven Muni und Plasmaminen :D

Antwort #3, 28. November 2010 um 17:49 von 0WNT1M3

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Dinner Bell mit Slug Shots.

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:12 von vile_things

wie bitte?wo findet man das denn?

Antwort #5, 29. November 2010 um 19:44 von soeren12

Ich weiß die deutsche Bezeichnung leider nicht. Dinner Bell ist die einzigartige Version der Jagdschrotflinte und Slug Shots sind die massiven Geschosse dafür.

Antwort #6, 29. November 2010 um 19:58 von vile_things

ahhhhhh ok,weißt du wo man die findet?

Antwort #7, 29. November 2010 um 21:37 von soeren12

In Westside gibt es eine unterirdische Arena (Eingang durch einen Gullideckel; ist aber auch mit einem Schild markiert). Die Leiterin (Red Lucy in der englischen Version) bietet eine Quest an, bei der man ihr Eier von verschiedenen Ödland-Monstern bringen muss. Zum Abschluss gibt es die Waffe.

Antwort #8, 30. November 2010 um 04:32 von vile_things

geilllll,ok,vielen dank,das wrd ich mal machen,in der arena war ich schonmal,bin aber aus versehen in den käfig gesprungen-.-

Antwort #9, 30. November 2010 um 13:40 von soeren12

mini gun und hochleistundsmotor und panzerbrechende munition sind auch sehr zu empfehlen

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 15:28 von Gamer-Gianni

stoßstangen schwert xdd...hatte aber 143 super stimpaks und 328 stimpaks dabei und nahkampfwaffen auf 100...hat aber etwas gedauert...^^

Antwort #11, 21. Dezember 2010 um 21:56 von Carbonix

mit ner panzerbüxe kritischen schleich angriffs headdie :D

Antwort #12, 23. Juli 2011 um 22:13 von monster33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)