Mehrere Fragen (GT 5)

Hi Leute ich hab mal ein paar Fragen...
- Kann man zu zweit an einer PS3 Splitscreen spielen? Wenn Ja... geht es auch zu viert? Wenn das nicht geht dann hole ich mir das Spiel nicht.. ist auch der Grund warum ich mir kein NfS Hot Pursuit geholt hab.
- Ist das Spiels sehr schwer im Einzelspieler Modus? Ich spiele normalerweise nicht so oft Rennspiele...
-Ist es wirklich so gut wie alles sagen? Hat Ja überall voll die guten Bewertungen gekrigt.
Danke schonmal im Voraus für eure Antworten :)

Frage gestellt am 26. November 2010 um 17:24 von Taum

4 Antworten

1. Nein, leider geht das Spiel nur zu 2. Aber wenn du Rennspiele mit 4-Spieler-Splitscreen magst, kannst du dir diese Spiele anschaffen: ModNation Racers und blur. ;)
2. Für mich sind die Rennen sehr einfach. Ich gewinne schon mit mind. 10 Sekunden Vorsprung. :D Also den Schwierigkeitsgrad kannst du leider nicht bestimmen, aber du kannst immerhin Fahrhilfen aktivieren. ;)
3. Ich find's klasse, es ist besser als NFS und das ist auch ein harter Konkurrent für die Spielentwickler, also würde ich es dir raten, es zu kaufen. Darüber hättest du aber vielleicht früher nachdenken sollen, weil es vor 3-2 Tagen in den Märkten für nur 47 € in Media Markt zu kaufen gab. Ich weiß nicht ob's noch heute so viel kostet, aber das nenn' ich halt mal Pech. :(

MfG Domi3 (PSN-Login: DiRTY-93)

Antwort #1, 26. November 2010 um 17:29 von Dominator3

Dankeschön ;) 4 Spieler is eh nicht soo wichtig 2 Spieler Splitscreen reicht auch aus :)
Und wegen dem Geld.. is egal ich wünschs mir warscheinlich eh zu Weihnachten oder so.
Ich kann dich ja dann mal adden dann zocken wir mal zsm online ;)

Antwort #2, 27. November 2010 um 09:10 von Taum

Was ist ZSM?

Antwort #3, 27. November 2010 um 11:59 von Dominator3

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
zsm = abkürzung für zusammen :D

Antwort #4, 29. November 2010 um 15:30 von Taum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)