wie kann ich das vieh in dem tower of fangs killen (Two Worlds 2)

also mit schwert und bogen hat das irgendwie keinen sinn, durbricht jedesmal beim blocken meinen block und bei bogen kann ich mich nich verteidigen

Frage gestellt am 26. November 2010 um 17:45 von gelöschter User

5 Antworten

naja ich habs so mit lvl. 25 geschafft hab ne weile einfach andere aufträge gemacht. das vieh ist dann immer noch sau stark. greif immer dann an wenn es so in deckung geht. dann renn wieder im kreis. irgendwann ist es tot. da steht ja immer es wär en reaper.. das is aber ein myrmidon die kommen am ende vom spiel auch noch vor.


viel glück

Antwort #1, 26. November 2010 um 18:52 von metcalfe

ich weiss zwar nimmer welches lvl ich war abba ich hab einfach wie bei assassins creed geblockt und gekontert. es is wichtig das du blocken auf ner möglichst hohen stufe has

Antwort #2, 26. November 2010 um 19:36 von the_stuhl

Du solltest ganz viel blocken und nach seiner angrifs reihe erst heilen und dann zuschlagen mit voller wucht. Ich hatte blocken auf eins und naja man könnte schon mehr haben

Antwort #3, 26. November 2010 um 23:00 von Ryder20top

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
ok habe es geschafft

Antwort #4, 27. November 2010 um 13:18 von gelöschter User

Ich hab das Biest auf lvl 24 getötet,und zwar ganz locker ,ohne auch nur ein Hp zu verlieren.Ich spiele eine Kombination aus Feuermagier und Nahkämpfer ,also hab ich einfach einen Zauber gewirkt,dass für 30 sek schaden von meinem Mana abgezogen wird( davon hab ich seehr viel) und dann mit nahkampf bedenkenlos drauf eingeschlagen ;D
kein Problem ^^

Antwort #5, 27. November 2010 um 20:30 von DangerLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)