Emotionen und perfekte Stadt (AC Wild World)

Wie bekomme ich hin dass ich alle Emotione nachmachen kann ?.
Und muss in der perfekten Stadt kein Unkraut, Eicheln und Muscheln herumliegen und müssen überall Blumen sein oder darf nichts herumliegen oder darf nichts herumliegen und es müssen überall Blumen gepflanzt sein und wie bekomme ich die goldene Axt ?

Ps: Sorry, dass ich so viele fragen stelle ;)

Frage gestellt am 26. November 2010 um 17:52 von twilightfanforever

5 Antworten

Meinst NCWW für Ds,weil du von Emotionen redest und die gibs bei welcom to the City antworte bitte.LG

Antwort #1, 26. November 2010 um 18:48 von dominikus99

du kannst bis zu 4 emontionen von samselt lernen, dann sagt er dir, dass du zu viele hast und du musst eine löschen wenn du eine neue lernen willst.

für die goldene axt must du glaub ich 14 tage lang oder so die perfekte stadt erhalten. um die perfekte stadt zu ekommen darf kein müll, eicheln, muscheln rumliegen es müssen jede menge blumen verteilt sein. außerdem brauchst du eine bestimmte anzahl an bäumen die ich nicht kenne. wichtig: obstbäume zählen nicht als echte bäume. auch frisch gepflante bäume zählen schon als vollwertiger baum. einfach baum pflanzen und dann pelly nach der umwelt fragen und mehr bäume pflanzen oder fällen.

Antwort #2, 26. November 2010 um 22:46 von Barfrau

Danke für die Antworten ich glaube man muss 70 Bäume pflanzen und muss an jeder stelle blumen sein ?

Antwort #3, 27. November 2010 um 10:27 von twilightfanforever

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
nein es müssen nicht an jeder stelle blumen stehen aber ich denke so 100 sollten es schon sein

Antwort #4, 27. November 2010 um 18:55 von Barfrau

Manche haben aber die ganze Stadt voll. Also muss ich zu den blumen noch 100 dabei pflanzen oder muss ich noch so viele Blumen hin pflanzen dass es isgesamt 100 sind

Antwort #5, 28. November 2010 um 15:57 von twilightfanforever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)